Haustiere

Forum Haustiere

Hamster ist tot

Thema: Hamster ist tot

Ich war mit einer Freundin essen, Herr Fredda auf einem Termin, da schickte meine Tochter eine whatsapp... Mein Vater fuhr sofort zu den Kindern, ich kam früher zurück, und eben haben wir das Tierchen unter der Ranunkel begraben, neben seinem Vorgänger. Auch bei einem so kleinen TIer immer so traurig...

Mitglied inaktiv - 01.07.2014, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

das tut mir leid :-( wir hatten auch schon einige Hamster,gab auch jedesmal Tränen hier

von Pelle am 01.07.2014, 22:43



Antwort auf Beitrag von Pelle

Danke. Sie sind so süß und dieser war so zahn und zutraulich, wir haben einen tollen Käfig und Auslauf, trotzdem weiß ich grad nicht, ob ich nochmal einen will... 2 Jahre sind doch so kurz... (Hier waren es nur 1 3/4...)

Mitglied inaktiv - 02.07.2014, 07:00



Antwort auf diesen Beitrag

Wie traurig! Ist das der Hamster, der neulich mal krank war? Wie haben es die Kinder denn aufgenommen? Euch alles Gute!

von Bookworm am 02.07.2014, 07:51



Antwort auf Beitrag von Bookworm

Ja, war wohl doch mehr als ein Atemwegsinfekt, wobei es ihm nach der Behandlung ja nochmal besser ging, Augen waren wieder klar, er hat wieder gebuddelt usw. Die Kleine hat schrecklich geweint, der Mittlere zeigt das nie so, aber er musste heute mit Bauchweh zuhause bleiben und knuddelt der Reihe nach die Katzen und Hunde durch, der Große war sehr erwachsen, hat sogar die Kleine in den Arm genommen und getröstet. Wir haben ihn alle noch gestreichelt...

Mitglied inaktiv - 02.07.2014, 08:18



Antwort auf diesen Beitrag

der erste wurde nichtmal ein halbes Jahr hier..aber unsere Ina war auch irgendwie tagsaktiv,sie stand regelrecht mittags da,wenn das Kind aus der Schule kam..da war die Trauer danns ehr groß,sie starb unerwartte,keinerlei Anzeichen unsere Pandi wurde dann doch alt..sie sah aus wie ein Pandabär,so schwarz weiß..da sah man dann im Alter,das sie richtig grau wurde,sie starb in meinen Händen dann kam noch unsere Lola,sie war ein Überraschungspaket,sie brachte nämlich gleich noch Nachwuchs mit alle drei waren sehr zahm und jeder war ganz Besonders auf seine Art..aber Hamster wollen wir nun nicht mehr,das immer zu traurig stellt doch den Käfig sonst erstmal weg,vllt wollt ihr doch wieder einen PS: wir hatten das aber auch,das die Hamster in Starre verfallen..keien Ahnung wieso,da dachten wir auch die sind tot und auf einmal rannten die wieder los?

von Pelle am 02.07.2014, 08:50



Antwort auf Beitrag von Pelle

Nein, er war wirklich tot, schon ganz kalt und steif, als ich zuhause war.

Mitglied inaktiv - 02.07.2014, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

Mein herzliches Beileid an euch alle.

von Pamo am 02.07.2014, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Oje. Das tut mir jetzt aber wirklich sehr leid für euch! Ich hatte selbst zwei Hamster

von Alexa1978 am 02.07.2014, 18:14



Antwort auf Beitrag von Alexa1978

ach wie traurig, mönsch das tut mir Leid. das sit immer so traurig wenn man sich von einem Tier verabschieden muss. gut das Ihr ein Garb machen könnt . das erleichtert finde ich. Ling

von linghoppe am 02.07.2014, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid. Auch wenn es, ,nur,,ein Hamster war,ist es doch sehr traurig

von Juli1979 am 02.07.2014, 20:10



Antwort auf Beitrag von Juli1979

Zum Glück hat meine Tochter heute eine Klassenübernachtung bei ihrer Lehrerin auf dem Bauernhof, das tröstet. Die Jungs haben dann nachts jeder eine Katze im Bett, das tröstet auch...

Mitglied inaktiv - 02.07.2014, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

sie gehören halt doch zur Familie! Ich drücke Dich! Muts

von Muts am 02.07.2014, 21:28



Antwort auf Beitrag von Muts

Fühl Dich gedrückt. Egal wer geht, es tut immer weh ... Petra

von Cossi99 am 02.07.2014, 22:57