Haustiere

Forum Haustiere

meine "kleinen" Baby´s :)

Thema: meine "kleinen" Baby´s :)

Hallo, vor nun genau 3 Wochen sind meine 2 Coonie Kitten bei uns eingezogen und obwohl sie sich vorher nicht kannten, sind sie schon nach ein paar Tagen die dicksten Freunde geworden. Auch mit den schon erwachsenen Kater klappt es prima. Heute hab ich meine Kitten mal gewogen und nicht schlecht gestaunt als ich auf die Waage schaute! Eros wiegt bereits 3030g, und Amor 2800g. Eros wird am 4.7. 16 Wochen alt, also 4 Monate und wiegt bereits über 3kg...ich glaub das wird mal ein ganz großer ;) LG Renate

von Janasmami am 29.06.2013, 22:38



Antwort auf Beitrag von Janasmami

so schläft er am liebsten

von Janasmami am 29.06.2013, 22:39



Antwort auf Beitrag von Janasmami

Lieblingsplatz: im Bett meiner Tochter ;)

von Janasmami am 29.06.2013, 22:41



Antwort auf Beitrag von Janasmami

lesen kann er natürlich auch schon ;) gefressen wird immer am eigenen Platz

von Janasmami am 29.06.2013, 22:44



Antwort auf Beitrag von Janasmami

So schöne Kerle!!! Die Futterstation gefällt mir auch gut!

Mitglied inaktiv - 29.06.2013, 22:46



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Fredda! Die hab ich selbst gebaut. War ganz einfach. 2 Bretter aus dem Baumarkt - fertig ;) alles andere hatte ich da. Selbstkostenpreis rund 10 Euro. Hatte solche Bars auf einer Messe gesehen...mit 2 Näpfen....ab 40 Euro aufwärts....na gut dachte ich...selbst ist die Frau :) Hab sie 2x gebaut mit je 6 Näpfen ( hab ja 6 Kater), einmal für Nassfutter und einmal für Trockenfutter. LG Renate

von Janasmami am 29.06.2013, 22:52



Antwort auf Beitrag von Janasmami

.

von Janasmami am 29.06.2013, 22:53



Antwort auf Beitrag von Janasmami

UNd da hält sich jeder an seinen Napf? Ich hab hier alle Näpfe wegrationalisiert, gibt nur noch 1 Fressnapf (2 Miezen) und 1 Trinknapf Haben eh immer aus dem gleichen gefuttert :) Aber schick isses wohl!

von Christina mit Flo am 30.06.2013, 10:50



Antwort auf Beitrag von Janasmami

Danke für die schönen Bilder!

von Pamo am 30.06.2013, 05:34



Antwort auf Beitrag von Pamo

und lesen können sie auch??????????? ;-) ganz schöne brummer, die sehen schon so erwachsen aus, gar nimmer wie babys.

von Sakra am 30.06.2013, 07:24



Antwort auf Beitrag von Sakra

Hallo, da fast jeder ein anderes Futter bekommt, gehen sie eigentlich "instinktiv" zum richtigen Napf...natürlich nascht auch einer mal dort wo nicht sein Name steht, aber das ist Nebensache ;) Praktisch sind die Bars weil sie nimma die Näpfe hin und herschieben.... wegen der Größe der Kitten: stimmt. Sie sind schon sehr groß...haben ja auch schon knapp über und etwas unter 3kg. Wenn man bedenkt das so manche Hauskatze sogar leichter ist...aber das ist eben die Rasse. Meine "Großen" ( sind jetzt so um die 4 Jahre alt) wiegen alle zwischen 10 und 12kg. LG Renate PS: das ist mein Größter...Usamba, wir im August 4, derzeit 12330g

von Janasmami am 30.06.2013, 13:25



Antwort auf Beitrag von Janasmami

er war im Juni 4 und wiegt knapp 10kg ( 9980g)

von Janasmami am 30.06.2013, 13:27



Antwort auf Beitrag von Janasmami

wird 4 Ende Juli und auch knapp 10 kg

von Janasmami am 30.06.2013, 13:29



Antwort auf Beitrag von Janasmami

Ich merke , mir gefallen die Grauen/dunkle Kater besser. Usamba ist ja wuuuunderschön, ...dieser Blick...

von Bookworm am 30.06.2013, 19:21



Antwort auf Beitrag von Bookworm

hihi...dabei ist er sooooooooo ein Schmuser ;)

von Janasmami am 30.06.2013, 20:20



Antwort auf Beitrag von Janasmami

ich bin ja Maine-Coon Fan :-)) meiner Kater ist leider letzte Woche gestorben.... lg

von lirena am 01.07.2013, 11:28