Haustiere

Forum Haustiere

Fressnapf Online-Shop

Thema: Fressnapf Online-Shop

Ich guck grad nach Kratzbäumen im Netz. Im Fressnapf-Onlineshop gibts ja einige Schnäppchen. Wir haben auch einen Fressnapf hier im Ort. Hat der dann dieselben Angebote? Oder kann ich das im Fressnapf vor Ort bestellen? Oder MUSS ich übers Internet bestellen? Was habt Ihr für Kratzbäume?

von Sunny76 am 29.08.2012, 18:10



Antwort auf Beitrag von Sunny76

Ich würde im Fressnapf anrufen und fragen. ich hatte das nun schon 3x (!),daß ich etwas auf der Hoemepage gefunden hatte und es kaufen wollte und im Laden gab es das gar nicht. Es waren jeweils nur Kleinigkeiten, weswegen ich nicht extra bestellen wollte wegen des Portos. Geärgert habe ich mich aber schon, dann sollen sie wenisgtens rein schreiben, daß es nur Online erhältlich ist oder nicht in jeder Filiale. Den Weg hätte ich mir jedesmal sparen können und nochmal passiert mir sowas nicht. Nächstes mal bestelle ich gleich online, aber ganz bestimmt nicht beim Fressnapf -schon aus Prinzip nicht.

von lejaki am 29.08.2012, 18:49



Antwort auf Beitrag von Sunny76

Wir waren im Laden. Die haben einen Katalog da, das bestellen sie alles problemlos.

von Badefrosch am 29.08.2012, 19:16



Antwort auf Beitrag von Badefrosch

bei uns haben die auch einen Katalog Weißt du schon welchen du magst?

von Milia80 am 29.08.2012, 20:50



Antwort auf Beitrag von Sunny76

Ich habe gerade das hier bei Ebay bestellt: Du musst aber bei Ebay aufpassen, weil da sehr viele Verkäufer, die Kratzbäume verkaufen, viele schlechte Bewertungen haben.

von Tapsy am 01.09.2012, 18:41