Haustiere

Forum Haustiere

Frage zum barfen bei Katzen

Thema: Frage zum barfen bei Katzen

Ich hab mal ein wenig gegooglet, und finde zwar Liefermöglichkeiten für tiefgefrorenes Barf-Fleisch für Katzen, aber da müssen, soweit ich das verstehe, trotzdem immer noch Zusatzvitamine etc. gekauft werden die dann (mit Präzisionswaage) zugegeben werden müssen.. Gibt es irgendwo das rundum-sorglos-Paket? Ich bekomme es im Alltag nicht auf die Reihe, auch noch bei jeder Mahlzeit (für EINE Katze) noch mit Messbecher zu hantieren... Was ich suche, wäre also das portionsweise zu bestellende Fleisch, wo schon sämtliche wichtigen Zusätze drin sind oder zumindest portionsweise dabei.. Wie macht ihr das?

von Morla72 am 28.07.2011, 11:35



Antwort auf Beitrag von Morla72

Schau mal hier: http://dubarfst.eu/ da findest du ganz viele Katzenbarfer. Ich habe mich mal vor knapp 3 Jahren ins Katzenbarf eingelesen, und ich meine mich zu erinnern, dass man nur Taurin zusetzen muß.

von Himbaer am 28.07.2011, 12:27