Haustiere

Forum Haustiere

Frage zu Hundekeksen

Thema: Frage zu Hundekeksen

Hallo, habe vor 2 -3 Wochen Hundekekse gebacken. Welche mit Thunfisch und welche mit Käse. Die Hundenase hatte jetzt über 1 Woche keine mehr bekommen. Wie lange sind die haltbar, weiß das jemand? Sind in einer Blechdose im Küchenschrank.... Danke und liebe Grüße

von Manja2008 am 01.12.2012, 12:43



Antwort auf Beitrag von Manja2008

hi die weihnachtskekse sind, in der dose, ca. 3-4 wochen haltbar (wenn sie solange halten *g*). ich denke das das bei hunde keksen ähnlich ist. aber schnupper mal dran. wenn sie gut riechen und noch nicht "von selbst in den müll laufen" , sind sie wohl noch o.k. lg

von tigger3 am 01.12.2012, 21:38



Antwort auf Beitrag von tigger3

Danke! Wollte nur nicht an unserer fellnase ausprobieren, ob sie schlecht sind... Ich glaube unsere labbi dame würde Alles fressen.! Lg

von Manja2008 am 02.12.2012, 00:38



Antwort auf Beitrag von Manja2008

Ich würde auch die "Riechprobe" machen , und Labbis fressen echt alles (unsrer ist ein Labbi-Mix) Aber Hunde sind auch Aasfresser und haben einen recht robusten Magen...

von Bookworm am 02.12.2012, 18:36