Haustiere

Forum Haustiere

Feedback zu Katzenfrage..

Thema: Feedback zu Katzenfrage..

Hallo, ich wollte nur ein kurzes Feedback geben nachdem ich vor 2 Wochen hier um Rat gefragt habe.Unser Kitten hat nach Katzengras apathisch gewirkt,sich ständig gehoben und geröchelt. Nun ja ich war gleich früh beim Tierarzt und der hst nichts gesehen wollte aber das 15 wochen alte Kätzchen gleich in Narkose legen. .Nach Rücksprache mit der Züchterin hab ich aber abgelehnt(is ne Birma und die sollen da recht heikel sein) Nach 2 weiteren Tagen in denen es ihr reletiv gut hing ein Ministück Gras aus der Nase geschaut was dann 10 cm geworden sind..Naja wir sind dann zum Notdienst weil sie Blut geniest hat,hat Antibiotika gegen die aufsteigende Infektion bekommen und inzwischen ist sie wieder ganz die Alte..Happy End..

von sillisa am 24.06.2012, 22:34



Antwort auf Beitrag von sillisa

schoen, dass es ihr wieder besser geht!!

von SiJoJoFrAl am 25.06.2012, 08:34