Haustiere

Forum Haustiere

Es hört einfach nicht auf :(( bin so unglücklich

Thema: Es hört einfach nicht auf :(( bin so unglücklich

Hallo, meiner armen Hundedame geht's immernoch nicht besser.. Ich könnte heulen! Nach der Magenschleimhaut- und Darmentzündung geht jetzt die Augenentzündung nicht weg. Eher im Gegenteil. Jetzt ist das linke Auge innen komplett geschwollen. Also das Weiße- die Sklera. Jetzt haben wir heute nochmal andere Augentropfen von der Tierärztin bekommen mit viel Cortison und wenn es bis Donnerstag nicht besser ist, überweist sie uns in eine Spezialpraxis für veterinäre Augenheilkunde! Ich bin langsam echt am verzweifeln! Ich komm zu nix mehr und momentan bin ich auch noch hochschwanger und so unbeweglich! Sorry fürs Ausheulen, aber ich mach mir solche Sorgen um meinen Hundebär.... Lg

von MädelsMami am 27.11.2012, 18:55



Antwort auf Beitrag von MädelsMami

Och, in schwanger ist das alles nochmal so schlimm, ich weiß noch, wie ich 2001 in Eiseskälte unseren kranken Kater in die Klinik fahren musste und nicht wusste, ob er es übersteht (wurde sogar verlegt und war lange weg mit komplizierter OP und allem), und ich hab vor lauter Kälte und Stress Blasenentzündung und Wehen bekommen... Nun ist das Ganze schon so lange her und Kind und Kater sind wohlauf, das wünsche ich euch auch!!!!!

Mitglied inaktiv - 27.11.2012, 19:15



Antwort auf Beitrag von MädelsMami

ich würde bei ihrer krankheitsgeschichte einen guten tierheilpraktiker zu rate ziehen. meine freundin hat mehrere hunde, bei denen die schulmedizin am ende ihres lateins war und eine einschläferung schon im raum stand. der THP hat diesen hund komplett wieder hinbekommen, der andere hat jetzt altersbedint noch mehr wehwehchen, aber die haupterkrankung konnte er auch wesentlich lindern.

von Sakra am 27.11.2012, 19:43



Antwort auf Beitrag von MädelsMami

Wir haben hier ne tierheilpraktikerin, die hat uns schon mega gut geholfen, bei anderen wauzis war z.t. keine hoffnung mehr, die sind wieder mopsfidel Gute Besserung!

von Manja2008 am 27.11.2012, 20:09



Antwort auf Beitrag von MädelsMami

Hallo, Vielen Dank für die lieben Worte. Ich weiß auch nicht was unser Hund verbrochen hat. Noch kein Jahr und so eine Krankheitsgeschichte! Heute morgen war das Auge besser, aber mittlerweile ist es wieder genauso dick wie gestern. Dazu hab ich heut auch noch eine Scheinträchtigkeit entdeckt. Aus dem Gesäuge kommen paar Tropfen Milch.. Das auch noch! Tja wenn das Auge morgen nicht besser ist, muss ich ja eh in die Tierklinik fahren.. Ich weiß gar nicht ob es hier auf dem Land einen THP gibt. Werde mich aber mal erkundigen und den evtl. auch mal zu Rate ziehen. Lg

von MädelsMami am 28.11.2012, 18:46