Haustiere

Forum Haustiere

Einfach nur schön...

Thema: Einfach nur schön...

Der Tag heute war so anstrengend, eigentlich die ganze Woche schon. Die Kinder, besonders die Kleine, drehen am Rad, mein Mann bis Samstag weg und überhaupt scheint alles nur noch aus Terminen zu bestehen. Ich hatte mich also nervenarm und ziemlich resigniert vor dem Fernseher geparkt, da hör ich Pfotengekratze auf dem Parkett. Eine schwarze Schnauze schiebt sich ins Wohnzimmer, der komplette Hund hinterher. Sie schaut das Sofa an, dann mich, dann wieder das Sofa, zieht die störende Decke runter, hievt sich hoch, dreht sich dreimal um sich selbst, kuschelt sich neben mich - und fängt an zu schnarchen. So liegen und sitzen wir nun schon seit einer halben Stunde. Mein Gott, ist das gemütlich - und sooo beruhigend. Ziemlich sinnlos, dieser Beitrag, aber mir war gerade danach LG und einen schönen Abend!

Mitglied inaktiv - 05.12.2012, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Schön. GenIeßt es.

Mitglied inaktiv - 05.12.2012, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

es sind halt unsere Seelenwärmer :-)

von like am 05.12.2012, 21:32



Antwort auf Beitrag von like

am besten ist, wenn sie so abgrundtief seufzen, als ob sie's gaaanz furchbar schwer hätten

von Bookworm am 06.12.2012, 10:36



Antwort auf Beitrag von Bookworm

Hat sie, hat sie... Außerdem wurde die Lady von Flatulenz geplagt was den Abend für mich dann nicht so ganz gemütlich ausklingen ließ. Aber schön war's trotzdem. In solchen Momenten wünsche ich mir immer, sie wär erst 13 Monate - und nicht knapp 13 Jahre (aber dann würde sie vermutlich nicht kuscheln kommen, sondern noch um Mitternacht ihr Spielzeug anschleppen).

Mitglied inaktiv - 06.12.2012, 12:36