Haustiere

Forum Haustiere

Einen guten Rutsch...

Thema: Einen guten Rutsch...

...und v.a. einen entspannten Jahreswechsel für die Vier- und Zweibeiner möchte ich allen hier wünschen. Die Kaninchen bleiben gelassen beim Geballer, den Kater verfrachten wir später in den Keller (da will er Silvester und bei Gewitter immer hin) und dem Dackel fällt bei den ersten Schüssen gerade nichts anderes ein als - Vorstehen Also alles im grünen Bereich... Macht's gut & bis zum Wiedersehen in 2017!

Mitglied inaktiv - 31.12.2016, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

Da schließe ich mich an. Hund ist bisher noch cool. bekommt aber außerdem nachher hündische, silvestererfahrene Verstärkung. Ich hoffe die zwei schaffen das dann gut.

von Bookworm am 31.12.2016, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

Danke. Euch allen auch. Miezi schleicht schon nervös herum. Ich hau mich jetzt für 2 Stunden aufs Ohr. Vielleicht kommt sie mit und verkriecht sich unter meiner Decke.

von Nachtwölfin am 31.12.2016, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, ich schliesse mich an. Unsere Hündin liegt ganz entspannt im Wohnzimmer, vermutlich will sie auch diesmal wieder genau um 12 raus. Es stört sie gar nicht. Hatte früher aber auch andere Hunde, das war ganz schlimm.

von Tiffy_78 am 31.12.2016, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Freigänger Kater ist heute das erste Mal seit 8 Jahren nicht raus gegangen. Bis jetzt sind beide noch relaxt...zucken manchmal - hier wird aber auch seit 2 Stunden richtig dolle geknallt. Habe schon die Schränke aufgemacht...sie haben Rückzugsorte - Madame sitzt ja manches Mal auf dem Fensterbrett und schaut zu Ich wünsche allen Zwei- und Vierbeiner ein Frohes und Gesundes Neues Jahr

von taram am 31.12.2016, 22:49