Haustiere

Forum Haustiere

Ein kleines Video über unsere 2 Tiere

Thema: Ein kleines Video über unsere 2 Tiere

http://www.youtube.com/watch?v=YkLFHIuqxLE Und gleich mal ne Frage: Habt ihr viele Bilder von euren Tieren? Oder Videos ? Oder nur ein paar? Klar von unserer Tochter haben wir sehr SEHR sehr viele Bilder aber von unseren Tieren auch sehr viele

von Mama-mit-Herz am 11.11.2012, 16:12



Antwort auf Beitrag von Mama-mit-Herz

Da sind wirklich total schöne Fotos und nette Videoaufnahmen dabei. Ich fotografiere und filme meine Tiere gern, aber sicherlich nur 20% von dem was um mein Kind rum gefilmt und geknipst wird ^^

von Früchtchen am 11.11.2012, 16:23



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Ja das ist bei uns auch so in etwa....es sind viel mehr familien fotos oder videos vorhanden als von den tieren :)

von Mama-mit-Herz am 11.11.2012, 17:08



Antwort auf Beitrag von Mama-mit-Herz

Süß! Und auch wie es zusammengeschnitten ist und mit der Musik untermalt, echt eine tolle Erinnerung für die Ewigkeit. Wir haben leider nur sehr wenige Videoaufnahmen von unserem Kater, aber einige tolle Fotos. Ich möchte demnächst eine Familiengalerie im Wohnzimmer machen und endlich Bilder aufhängen, da werden auch Katerbilder dabei sein. Er ist auch ein richtiges Familienmitglied und nun schon seit 11 Jahren bei uns. Ein Video von unseren "beiden Kindern" habe ich just heute Nachmittag hochgeladen... ist schon einige Jahre her, aber ich schau es ab und zu sehr gern an. http://www.youtube.com/watch?v=y-Wmq7UxtJk Kind und Katze haben sich bisher immer gut vertragen. Natürlich, als unsere Tochter kleiner war, nur unter Aufsciht in einem Zimmer "gespielt". Klar hat sie auch mal ein paar Kratzer abbekommen, aber nie was ernstes. Unser Kater ist der geduldigste. Inzwischen liegt der Kater immer noch gern in ihrem Zimmer und sie spielt und die ebiden kommen sich nicht ins Gehege. ;) Viele liebe Grüße Jule aus 9B

von Jule9B am 11.11.2012, 17:10



Antwort auf Beitrag von Jule9B

Das istr ja auch ein süßes Video von deiner Tochter mit dem Kater

von Mama-mit-Herz am 11.11.2012, 17:19



Antwort auf Beitrag von Jule9B

Euer Kater ist aber gelassen. Fehlt nur noch dass er so ein Spitzenhäubchen aufbekommt. Süß! (Aber auch groß der Kater, oder?)

von Kolkrabe am 12.11.2012, 07:54



Antwort auf Beitrag von Kolkrabe

Hihi, das stimmt. Aber anziehen wollen wir ihm dann doch nicht zumuten... Er erträgt wirklich viel und man sieht auch auf dem Video (finde ich), dass er es jetzt nicht so super findet, aber rücksichtsvoll mit dem "Baby" ist. Und bei Töchterchen sieht man definitiv, dass sie vorsichtig ist, weil sie weiß, dass er auch kratzen könnte. Die beiden sind echt ein tolles Team bis heute. Hoffentlich ist ihm noch ein langes gesundes Leben vergönnt. Jule aus 9B inside9B.blogspot.com

von Jule9B am 12.11.2012, 17:51



Antwort auf Beitrag von Mama-mit-Herz

Das hast du aber schön gemacht. Bei mir gibts sowas nicht, dafür habe ich keine Geduld.

von Pamo am 11.11.2012, 17:38



Antwort auf Beitrag von Pamo

Sehr toooolll So süß die beiden!

von Denise90 am 11.11.2012, 19:26



Antwort auf Beitrag von Mama-mit-Herz

Deine zwei sind ja voll schnuffig. *Zuckerschock* Der Hund ist aber trainiert, gelle? Und sie sind bestimmt seit klein an zusammen aufgewachsen, oder? Ist ja doch recht ungewöhnlich dass sich Hund und Katze so gut verstehen.

von Badefrosch am 11.11.2012, 19:33



Antwort auf Beitrag von Badefrosch

Ich trainiere meinen Hund selbst Leider habe ich das nicht von anfang an gemacht sondern erst vor ca 4 moanten angefangen..Er ist jetzt 3 Jahre alt. Die Katze, also Luna haben wir zu uns geholt da war Balu ca 2 Jahre alt und Luna ein paar monate.

von Mama-mit-Herz am 11.11.2012, 19:55



Antwort auf Beitrag von Mama-mit-Herz

Sehr schöner Hund! Die Katze ist auch süß, aber der Hund....

von Kolkrabe am 12.11.2012, 07:54