Haustiere

Forum Haustiere

Dieses mal hat es geklappt,

Thema: Dieses mal hat es geklappt,

hab noch mal Eier ausgebrütet mit dem Brutapperat! 5 Eier, alle geschlüpft! Leider kann ich kein besseres Foto machen, hab nur eine Frontkamera! Aber sie sind so knudlich!

von aeule am 14.07.2015, 09:33



Antwort auf Beitrag von aeule

So hat das Ei am 14 Tag ausgeschaut.

von aeule am 14.07.2015, 09:35



Antwort auf Beitrag von aeule

Süß!

von reblaus am 14.07.2015, 21:08



Antwort auf Beitrag von aeule

Ich hab das früher auch mal gemacht. Also Schwiegereltern hatten Hühner und den Brutautomaten und ich war, da ich dort mitgewohnt habe, für die Hühner zuständig. Nicht lachen, aber die waren so geprägt auf mich nachher(bilde ich mir ein), dass die sofort auf mein Rufen reagierten. Und auch nur die Nachzuchten, dem Rest war ich egal, bis es Futter regnete Hach da kommen Erinnerungen hoch

Mitglied inaktiv - 14.07.2015, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist schön! Meine ersten Hühner hab ich mir auch schon als Küken geholt, ich brauche sie nur rufen, schon sind sie da! Bin gespannt ob es bei diesen auch so wird!

von aeule am 14.07.2015, 23:13