Haustiere

Forum Haustiere

die ersten Ergebnisse sind da...Kater

Thema: die ersten Ergebnisse sind da...Kater

da unser Kater jede Gelegenheit nutzt in Wäschekörbe...auch leer zu pinkeln war es ein leichtes am Montag morgen eine Urinprobe zum TA zu bringen.Soeben hat er hier angerufen das nichts auffälliges zu finden ist.Zei Tests stehen noch aus da rechnet er frühstens am Freitag mit den Ergebnissen. Er sagt das hört er oft bei kastrierten Katern...jetzt habe ich erstmal alle Badvorleger weg gemacht..dabei hatte ich mir doch erst so schicke neue gekauft... ..gut,nun warten wir mal ab was raus kommt... Ich erwische ihn aber auch nicht dabei...der Ekel...wenn ich ihm das vollgepiste Ding zeige ,da brauche ich schon garnix zu sagen...Schwanz auf Halbmast und ab durch die Mitte,der weiß es ganz genau der Strolch...

von Maximum am 29.05.2013, 09:00



Antwort auf Beitrag von Maximum

Schimpfen und Stress machen ist SUPER, wenn der Kater sowieso schon so fertig ist, dass er wild pinkelt. Das machen Katzen nämlich, wenn es ihnen dreckig geht. Wenn nicht körperlich, dann eben psychisch - und das wundert mich bei Deinen Postings dann tatsächlich auch nicht. Mit Deinem Verhalten manifestierst Du das Problem ganz sicher, toll gemacht. Leute gibt's. Ich würde mich schämen.

von miebop am 29.05.2013, 09:25



Antwort auf Beitrag von miebop

du hast nen schlag ganz ehrlich...du kannst garnicht beurteilen wie es dem Tier geht.Der schläft bei mir im Bett,wenn ihm nach kuscheln ist kriecht er unter meinen Pullover...der wird bei uns behandelt wie ein Kind. Aber du bist ganz sicher Katzenpsvchater du Nuss

von Maximum am 29.05.2013, 09:39



Antwort auf Beitrag von Maximum

so schlecht gehts dem...

von Maximum am 29.05.2013, 09:41



Antwort auf Beitrag von Maximum

der macht das schon seit er ein halbes Jahr alt ist,und ginge es ihm schlecht,hätte er täglich die Möglichkeit bei seinem Freigang weg zu laufen.Ich finde solche dämliches Meinungen auch immer sehr hilfreich... Nur gut das es hier im Forum und auch anderswo genug Katzen gibt die das auch machen...denen gehts allen so dreckig wah ? Überleg dir mal was du schreibst

von Maximum am 29.05.2013, 09:48



Antwort auf Beitrag von Maximum

Weißt du, wie der Urin untersucht wurde? Katzen urinieren häufig auch bei Schmerz (der natürlich auch ganz andere Ursachen als einen Harnwegsinfekt haben kann). Es ist schwierig zu differenzieren. Unsere Katze hat das, wie unten schon geschrieben, schon immer gemacht. Seit also nun 15 Jahren. Wir haben den Badezimmervorleger vor etlichen Jahren einfach weggelassen. Nun müssen wir aber aufpassen, dass wir die Handtücher nicht über die Badewanne legen, denn die zieht sie sich auch runter und pieselt drauf. Als wir in unser Haus gezogen sind, blieb von da an die Badezimmertür einfach zu, Problem gelöst :-) Aber das ist ja je nach Größe und Lage der Zimmer nicht immer möglich.

von Melli130 am 29.05.2013, 14:33



Antwort auf Beitrag von Melli130

genauso ist es bei uns...jedes Handtuch was er erwischt ist fällig,dann wird es schön auf einen Haufen gekratzt.Ich weiß nicht wie die das machen mit der Urinuntersuchung,die haben das eingeschickt...mal abwarten... Also gehts deiner Katze bestimmt schon 15 Jahre dreckig...so what...

von Maximum am 29.05.2013, 14:48



Antwort auf Beitrag von Maximum

wir hatten einen kater und eine katze. die katze haben wir damals aus einer hölle rausgeholt. sie wurde dort vernachlässig und war total verfilzt und unterernährt. nachdem wir sie geholt haben, holten wir auch den kater dazu und ließen beide kastrieren. die katze hat aber von anfang an auf alles gepinkelt war dalag, egal ob badvorleger, teppich im wohnzimmer oder couchdecke :( das ging schon sehr an sie substanz. ich wollte sie schon weggeben, weil ich mit wäschewaschen gar nicht mehr hinterherkam. stand die kinderzimmertüre mal auf, hat sie sogar ins bett gemacht. bei einem polsterbett nicht grad toll. da kann man nicht mal einfach so die matratze wechseln. das ging aber leider so bis zu ihrem ende ... sie war psychisch gestört. das konnte man ihr nicht abnehmen, damit mußte man leben. körperlich war alles ok...

Mitglied inaktiv - 29.05.2013, 17:36