Haustiere

Forum Haustiere

die Holzstreu war ein Satz mit x...

Thema: die Holzstreu war ein Satz mit x...

Ich wollte ja unbedingt die Holzstreu von DM ausprobieren und das habe ich am Sonnabend auch gemacht. Im Nachhinein frage ich mich auch, warum ich das ausgerechnet am Wochenende gemacht habe und wieso ich unbedingt gleich sämtliche Einstreu ausgetauscht habe - keine Ahnung! Der Kater hat nach langem Zögern mal reingestrullt, aber die Katze hatte regelrecht Panik vor dem Zeug und hat schließlich in ihrer Not auf die Sporttasche meiner Tochter gemacht... Naja, ich bin dann zum Bahnhof gefahren, da ist Rossmann auch sonntags geöffnet und habe normale Klumpstreu gekauft. Man war sehr erleichtert. Arme Mietzen, so ein blöder Aktionismus meinerseits...

von stjerne am 14.07.2014, 09:36



Antwort auf Beitrag von stjerne

wir benutzen ja Catsan Hygienestreu..dann dachte ich auchmal nimmste das von Schlecker,tja dann ging es mir wie dir,der kater pieselte nur nicht ins katzenklo,also schnell wieder auf Catsan zurück und alles war gut..ich wechsel nie wieder :-)

von Pelle am 14.07.2014, 09:52



Antwort auf Beitrag von Pelle

Und jetzt frage ich mal frei raus :) Du findest Catsan gut ???? Ich habe auch damit gestartet und das ist ja auch das meist beworbene, aber von der Qualität doch recht mies.... Nach kurzer Zeit kommt der katzengestank durch und man muss alles wechseln um es sauber zu haben. Holzstreu von dm hatte ich auch im Aktionismus meinerseits gekauft - bahhhhh und schlussendlich habe ich aus einem katzenfreundlich feliton, das bringt es!!!!!!!

von Expo2 am 14.07.2014, 11:42



Antwort auf Beitrag von Expo2

wir haben das bei unseren Katzen nun 11 Jahre,bis auf die eine Aunahme,mein Mann hatte das vorher schon im Elternhaushalt für die katzen..klar muss man das komplett wechseln,aber was ist daran schlimm?das hält doch einige Tage ohne zu stinken,und da bin ich wirklich sehr geruchsempfindlich.. ich glaub mit sandähnlicher Streu würde ich reißaus nehmen,hab quasi eine Sandphobie :-)..und das Streu blibt ja bei katzen nicht nur in der Toilette

von Pelle am 14.07.2014, 11:52



Antwort auf Beitrag von stjerne

mischen, erst nur wenig Holzstreu drunter, hast du nicht probiert?

von Silke11 am 14.07.2014, 17:16



Antwort auf Beitrag von Silke11

Nein, ich sag doch: Blöder Aktionismus. Manchmal bin ich so anstrengend energiegeladen...

von stjerne am 14.07.2014, 18:09



Antwort auf Beitrag von stjerne

wenn Katzen manchmal nicht sooo doof wären....sorry hab auch zwei und manchmal denk ich mir wirklich sie haben null Hirn. Als ob du sie killen hättest wollen....aber mei.....das sind Katzen.

von desire am 14.07.2014, 23:09



Antwort auf Beitrag von desire

Das wäre sicher ein Hit auf YouTube geworden... Wie die Katze panisch aus der Toilette sprang und auf dem Rand balancierte, als sei es eine Schlangengrube, oh Mann... Na, jetzt ist die Welt ja wieder in Ordnung. ;-)

von stjerne am 14.07.2014, 23:14



Antwort auf Beitrag von stjerne

Mein kleiner Kater(er ist wirklich klein für einen 1 jährigen Kater) mag die CatsBest Streu sehr. Wenn da noch nicht reingemacht wurde, schläft er sogar drin, was der andere nicht lustig findet ^^ DER muss dann nach oben rennen Die Hauben(hab jetzt beide offen) nutzt er als Höhle. Total verrücktes Viehzeug :D :D

Mitglied inaktiv - 15.07.2014, 00:31