Haustiere

Forum Haustiere

der beste Kater der Welt...

Thema: der beste Kater der Welt...

...sitzt schnurrend auf meinem Schoß und hindert mich am arbeiten. Sorry, ein Sinnlos-Posting, aber wie kann man soo süß und liebenswert sein?

von stjerne am 12.10.2015, 08:53



Antwort auf Beitrag von stjerne

Hallo, da muss ich dich korrigieren... Der beste Kater der Welt liegt hier grad neben mir :) Ich weiss genau, was du meinst LG

von LittleRoo am 12.10.2015, 09:47



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

:-) Der sieht fast aus, wie meiner, aber meiner hat einen weißen Bauch...

von stjerne am 12.10.2015, 09:54



Antwort auf Beitrag von stjerne

Das ist so schön an Herbst und Winter ;-) Wenn's warm ist, sehe ich meine Katze kaum. In der kalten Jahreszeit ist dann endlich mal Zeit zum kuscheln

von katja13 am 12.10.2015, 11:21



Antwort auf Beitrag von stjerne

von kanja am 12.10.2015, 14:38



Antwort auf Beitrag von kanja

Auch so ein Süßer! Kater haben so einen "anrührenden" Blick, finde ich. :-)

von stjerne am 12.10.2015, 15:01



Antwort auf Beitrag von stjerne

Ja, als könnten sie kein Wässerchen trüben ... Hab hier noch einen Riesenbrocken, der kann einen aus großen hellgrünen Augen auch so lieb anschauen.

von kanja am 12.10.2015, 16:36



Antwort auf Beitrag von stjerne

Die beste Katze der Welt sitzt hinter mir auf dem Sofa, der eine beste Kater rechts neben mir, der andere im Sessel, die Hündin links neben mir, der Hund auf dem Boden. So schön.

Mitglied inaktiv - 12.10.2015, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

Die beste Katze der Welt schmust leider lieber mit meiner Tochter als mit mir. Aber ich hab ja den Kater. :-)

von stjerne am 12.10.2015, 20:31



Antwort auf Beitrag von stjerne

Was kann denn in dem Moment wichtiger sein, als Deinen Kater mit Streicheleinheiten zu verwöhnen! Die Arbeit läuft nicht weg! LG Muts

von Muts am 18.10.2015, 22:24



Antwort auf Beitrag von Muts

"Die Arbeit läuft nicht weg!" Nee, leider! Ich habe schon alles versucht, die bleibt da. :-(

von stjerne am 19.10.2015, 11:49