Haustiere

Forum Haustiere

Der Hund der Nachbarin -.- (lang) ERGEBNIS

Thema: Der Hund der Nachbarin -.- (lang) ERGEBNIS

Ich hab ja beim Tierheim angerufen. Blöd forumuliert. Natürlich bei der Tierhilfe! Die hat mich heute angerufen und mir gesagt das sie dort war. Die Frau ist eine absolute psychopathin und lässt weder mit sich reden noch sonst was. - Ach neeeeee - Ich hab dann gesagt das ich dann beim Ordnungsamt anrufen werde. Sie hat mir dann nicht wirklich viel Mut gemacht. Egal - ich hab dort angerufen. Und siehe da: Es gibt scho voll den "Ermittler" für die Hexe, und sie ist auch schon bekannt für ihre Tierhaltung!! Auch wurde schon etwas getan, aber sie hat nicht reagiert. Soviel wurde mir gesagt. Ich hab dem Herren dann auch erzählt das der Hund über den Zaun springt, das der zwickt, Häufchen bei uns in den Garten macht usw. Er meinte dann er braucht das umgehend schriftlich das er noch diese Woche was tun kann! Ich bin erstaunt! Er meinte also die Hunde werden nicht eingeschläfert. Soviel kann er mir versprechen. Aber gegen die Frau werden gewisse Schritte eingeleitet. Ich bin gespannt :) Ich hoffe das sich was tut und das der Frau die Hunde genommen werden. Ich musse dann eben auch deutlich schreiben das sie die Hunde nicht im Griff hat und die ned hören. Danke für die Tips und ich hoffe - für die Hunde - das beste!!

von PrettyFly am 07.02.2012, 15:59



Antwort auf Beitrag von PrettyFly

Freut mich, dass die Tierhilfe etwas unternimmt und sogar eine Handhabe hat. Der Sachbearbeiter vom Ordnungsamt klingt auch vernuenftig - selbstverstaendlich brauchen die das schriftlich. PS: Die Wortwahl der Dame von der Tierhilfe laesst mehr als zu wuenschen uebrig. Sie soll mal aufpassen, dass sie sich keine Verleumdungsklage einfaengt. Wer weiss denn, wie die jetzt ueber dich spricht wenn sie ein derart loses Maul hat?

von Pamo am 07.02.2012, 17:32



Antwort auf Beitrag von PrettyFly

Das die Frau eine psychopathin ist, ist fast bekannt. Weil die wirklich so ist. Kaum Kontakte zu anderen, das Haus schaut aus unter aller sau (es stinkt wenn die die tür aufmacht).

von PrettyFly am 07.02.2012, 18:04



Antwort auf Beitrag von PrettyFly

Es ist klasse, dass den Tieren geholfen wird. Wie kommst du übrigens darauf, dass sie eingeschläfert werden könnten? Aber vielleicht kannst du nun einen Schritt innerlich zurücktreten und registrieren, dass die Frau psychisch krank sein kann. Klar ist sie unsympathisch, aber schon der Hinweis auf den Zustand er Wohnung und dass sie schon lange nicht mit sich reden lässt, deutet darauf hin, dass sie selber grosse Probleme hat. Das muss dich nicht unbedingt kümmern, aber dass mich stört doch deine Wortwahl "Hexe" und die abfällige Bemerkung "Psychopathin". Genau das heisst ja, dass mehr dahinter steckt, als die böse Absicht, Menschen um sich herum ärgern zu wollen. Ich hoffe jedenfalls, dass die Frau zeitgleich mit den Tieren auch Hilfe bekommt.

von Sternspinne am 07.02.2012, 18:30



Antwort auf Beitrag von PrettyFly

Sie hat mich auch beleidigt. Hat mich als lügnerin hingestellt. Die Frau ist nicht normal, ausserdem ist die Frau sicher schon 70 und schon immer so. Der vom Ordnungsamt hat, nach dem ich gefragt habe was denn nun weiter passiert, gemeint das die Hunde jedenfalls nicht eingeschläfert werden. Ich hab nicht gesagt das ich das möchte oder sonst was. Das Haus in dem die Frau wohnt, wird im ganzen Dorf Hexenhaus genannt. Und irgendwas ist wohl auch mal vorgefallen. Ich weiß es nicht genau. Jedenfalls is die Frau ned ganz normal. Aber ich will mit der Frau auch ehrlich nix zu tun haben.

von PrettyFly am 07.02.2012, 20:18