Haustiere

Forum Haustiere

@Fredda

Thema: @Fredda

Hi! ich habe hier grade ein paar Bilder zurückgeblättert und deinen schwarzen Kater entdeckt. schau mal - das ist die Doppelgängerin - sie heißt Loona und wird nächste Woche 12 Jahre alt! Lg Tanja

von TanjaS am 03.07.2013, 20:22



Antwort auf Beitrag von TanjaS

genauso sieht Lucky aus.

Mitglied inaktiv - 03.07.2013, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

unsere war ein Findling meine Nichte hatte vor zwölf Jahren zwei Baby Katzen an einem Bach gefunden, die hatten grade die Augen geöffnet; meine Schwester ist dann in Dämmerung hin und hat die beiden zu sich geholt, sie dann mit einer Pipette aufgezogen. der Kater wurde ein Riese, ist aber leider vor 6 Jahren gestorben (einfach so) und die Katze, eine ganz zarte Madame, haben wir zu uns geholt, weil sie so getrauert hat. hier führt sie ein Prinzessinenleben! lg Tanja

von TanjaS am 03.07.2013, 20:57



Antwort auf Beitrag von TanjaS

Unsere beiden "Kleinen" sind mit einem halben Jahr beim Tierschutz gelandet, weil ihre Familie sie rausgeworfen hat, weil sie nicht mehr so winzig und süß waren... Unser alter Kater und seine verstorbene Schwester waren auch solche Waisenbabies und sind auch riesig geworden, er hatte mal über 11 kg.

Mitglied inaktiv - 03.07.2013, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Arme Tierchen! aber jetzt haben sie ein umso besseres Leben! unsere hatten wahrscheinlich noch mehr Geschwister die Frau, der die Katzen gehörten, hat man auch Katzenfrau genannt. Sie hatte ganz viele Tiere, die sich unkastriert weiter vermehrten, bis sich der Tierschutz eingeschaltet hat.

von TanjaS am 03.07.2013, 21:15