Haustiere

Forum Haustiere

danke für die antworten und noch ne Frage(Läufigkeit)

Thema: danke für die antworten und noch ne Frage(Läufigkeit)

gestern hab ich bemerkt, dass die blutung begonnen hat. Ist es aber normal, dass sie (4 Jahre, YorkiJackmix) fast nix mehr frisst? Auch so ist sie zu hause sehr träge, verzieht sich nur noch und will Ihre Ruhe. Reagiert nicht auf rufen etc. Draussen ist aber alles beim alten, ausser dass sie noch mehr zickt als vorher schon, aber ich denke das ist normal, schließlich können wir Frauen auch gut zicken wenn wir unser sach haben ;-)

Mitglied inaktiv - 23.12.2012, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi, das sag ich auch immer (das wir zicken können wenn wir "fällig" sind) ganz besonders schlimm wird es hier wenn wir es beide zusammen haben Meine frisst das eine mal fast nix mehr (holt sie danach aber wieder nach) und das nächste mal frisst sie für 3. Auf rufen reagiert sie schon noch aber sie möchte eigentlich lieber ihre ruhe, schläft viel und spielt im Mom. auch nicht mehr mit dem Kater. LG, Moni

von leonsmumy am 23.12.2012, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ist bei meiner auch so, wenn die Blutungen anfangen - so als hätte sie ein etwas Bauchweh, sie ist zickig, will ihre Ruhe haben, am liebsten ein warmes Platzerl und keiner der was will von ihr. Fressen tut sie zwar schon - aber raus mag sie nicht wirklich. Halt gerade das sie das Geschäft erledigt und will schon wieder umdrehen. Aber das dauert hier nur ein paar Tage, dann wirds wieder besser - ausser das dann die Ohren auf Durchzug stehen und sie es doof findet an der Leine bleiben zu müssen. Gruß Dhana

von dhana am 23.12.2012, 20:55