Haustiere

Forum Haustiere

Chihuahua

Thema: Chihuahua

Unsere Welpen sind nun fast 7 Wochen alt und ich bin ganz verliebt. So toll im Wesen ... Robust und unempfindlich wie wir das von den Terriern kennen. Also eine tolle Rasse. Muß mal wieder einfach schwärmen...gibt ja häufig negative Aussagen über diese kleinen Hunde. Wir halten sie für sehr Alltags und Familientauglich.

von Spellbound am 25.06.2014, 21:19



Antwort auf Beitrag von Spellbound

Ich unterschreibe. Sie sind wirklich ganz entzückend. LG Juli,selbst frischer Chi Besitzer

von Juli1979 am 25.06.2014, 21:35



Antwort auf Beitrag von Juli1979

Wir snd auch erst 2 Jahre Chihuahua Besitzer aber sooo glücklich mit dieser Entscheidung.

von Spellbound am 25.06.2014, 21:57



Antwort auf Beitrag von Spellbound

ja Chihuahuas sind tolle Hunde und absolut "Familientauglich" Haben ja auch 5 Kids und 2 Chis und es könnt nicht besser laufen Deine kleinen sind ja auch zu süß Vg Steffi

von Mama mal 5 am 26.06.2014, 07:38



Antwort auf Beitrag von Spellbound

süß :-)wir haben auch 2 chis und ich finde auch,das sie familientauglich sind. tolle schmusehunde aber auch robust und kleine wachhunde

von liebemaus1 am 26.06.2014, 11:08