Haustiere

Forum Haustiere

Cesar Millan fällt durch Sachkundeprüfung

Thema: Cesar Millan fällt durch Sachkundeprüfung

http://www.rechtsindex.de/verwaltungsrecht/4430-tierschutz-bekannter-hundetrainer-braucht-fuer-seine-show-erlaubnis-nach-dem-tierschg

von like am 16.09.2014, 17:57



Antwort auf Beitrag von like

Habe ich schon gelesen. Typisch Niedersachsen. Dabei will ich jetzt keine Pro/Contra Diskussion über C. Milan führen. Aber es ist lächerlich.

Mitglied inaktiv - 16.09.2014, 18:22



Antwort auf Beitrag von like

Das wundert mich nicht. Denn einige Fragen bei der Sachkundeprüfung in NDS sind so dämlich und die Antworten dazu muß man einfach auswendig lernen, weil sie mit richtigem Hundeverstand teilweise nur "falsch" beantwortet werden können. Wer auch immer diese Fragen entworfen hat, hatte leider nicht viel Ahnung von Hunden.

von lejaki am 16.09.2014, 23:08



Antwort auf Beitrag von like

Ja lejaki, das habe ich mir hier in NRW auch gedacht. Deswegen wundert es mich nicht, dass er diesen Test nicht bestanden hat, ich befürchte ja eher, dass sich Amerika über uns lustig macht....

von Himbaer am 17.09.2014, 15:37