Haustiere

Forum Haustiere

Borreliose- u.a. Zeckenwerte sind noch nicht da,

Thema: Borreliose- u.a. Zeckenwerte sind noch nicht da,

Leber und Niere soweit ok, und irgendwo muss eine fürchterliche Entzündung im Körper stecken (30.000 statt 13.000 Leukos, wenn ich sie richtig verstanden habe). Immerhin hat er Appetit. (Und ich hab jetzt schon 2 Nächte nicht geschlafen, weil er so unruhig ist, der arme Kerl.)

Mitglied inaktiv - 28.11.2012, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meiner Luna war es auch so: ganz, ganz schlechte Blutwerte (laut Ärztin hing ihr Leben am seidenen Faden), auf Ultraschall und Röntgenbild konnte nichts erkannt werden... Wochenlang Antibiotika und Schmerzmittel und dann wurde eine vereiterte Zyste im Körper gefunden- seit sie entfernt wurde, geht es ihr wieder blendend! Ich weiß, wie du dich fühlen musst und drücke deinem armen Kerl ganz feste die Daumen!!!

von Melli2901 am 28.11.2012, 12:29



Antwort auf Beitrag von Melli2901

Danke, ich hoffe, die Entzündung in der Prostata geht mit dem AB weg und die Vergrößerung mit der Hormonspritze (der arme Hund, was da schon an Medizin drinsteckt, essen könnte man ihn nicht mehr), dann könnte man ihn kastrieren lassen, damit die Prostatageschichte nicht chronisch wird. Meine Angst ist, dass WOANDERS ein schlimmer Entzündungsherd sitzt wie ein Abszess und nicht gefunden wird. Ich gebe jetzt noch Globuli zusätzlich (danke, kikipt).

Mitglied inaktiv - 28.11.2012, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

ich hoffe es bringt was

von kikipt am 28.11.2012, 14:36



Antwort auf Beitrag von kikipt

Unterstützen wird es auf jeden Fall. Jetzt sind es grad wieder 40°...

Mitglied inaktiv - 28.11.2012, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

der Arme :-(( wann sind denn die anderen Werte da??? lg

von lirena am 28.11.2012, 15:35



Antwort auf Beitrag von lirena

Morgen...

Mitglied inaktiv - 28.11.2012, 16:02