Haustiere

Forum Haustiere

Bekommen eure Tiere auch etwas zu Weihnachten?

Thema: Bekommen eure Tiere auch etwas zu Weihnachten?

Die Ninis bekommen eine Kette mit Apfelringen (auf einen Grashalm gefädelt) und frische Haselnusszweige. Unser Hund bekommt ein in Zeitungspapier eingewickeltes Rinderohr zum Auspacken und als besonderes Weihnachtsessen ein Rehbein. LG Dorilys

von Dorilys am 24.12.2011, 10:03



Antwort auf Beitrag von Dorilys

Unserem Hund habe ich einen ungesunden Riesenknochen von Pedigree gekauft- quasi wie Schokolade für die Kinder. Unserer Besuchskatze werde ich etwas Thunfisch hinstellen.

von Himbaer am 24.12.2011, 10:32



Antwort auf Beitrag von Dorilys

Meine Rennmäuse haben heute ausnahmsweise so ein Nagerstäbchen zum Abknabbern bekommen, viel Heu und viele verschiedene Gemüsesorten, Sonnenblumenkerne, Mehlwürmer und Grillen (getrocknet). Mein Hund bekommt ein Päckchen in dem eine Rinderstrosse, ein Pansen, ein Ochsenschwanz, eine Rinderkopfplatte und noch so Kauzeug (alles getrocknet) drinnen ist. Sie darf aber nicht alles heute fressen :-) - außerdem hat sie noch ein Paket von den Schwiegereltern bekommen :-) Was da drinnen ist? Keine Ahnung... LG, Cel

von Celine2 am 24.12.2011, 15:05



Antwort auf Beitrag von Dorilys

Meine Meeris bekommen so eine Art Heuglocke, unser Hund einen Kong, der von meiner Mama bekommt auch einen Kong. Für den Hamster von meinem Bruder hab ich eine Minipackung Hamster-Kekse gekauft. Der Hund meiner besten Freundin bekommt einen ganz kleinen Plüschkong und kleine Kauknochen. Jo, ich weiss, ich hab nen Knall

von Danie1983 am 24.12.2011, 17:24



Antwort auf Beitrag von Dorilys

Meine Ninchen haben einen Teddy aus Holz und so gepresstem Knabberzeugs bekommen Die Miez hat einen Laserpointer und einen neuen Federwedel bekommen :)

von Christina mit Flo am 25.12.2011, 12:48



Antwort auf Beitrag von Christina mit Flo

Meine Hundis sollten was bekommen (Lilly einen Mantel und Chloé so einen Krakenball und für beide sollte es Hunde-Schinken geben) aber Schecker hat nicht pünktlich geliefert :(

von Zombibi am 25.12.2011, 19:33



Antwort auf Beitrag von Dorilys

Unser Hund hat ein neues Körbchen bekommen und einen Pullover...

von Erzieherin2012 am 25.12.2011, 20:33



Antwort auf Beitrag von Dorilys

Hund hat ein Spielzeug bekommen (Ball an Schnur, er liiiiiebt Bälle) und die Katzen haben einen Snackball bekommen. Wird alles schon ordentlich bespielt :)

von februar2007 am 25.12.2011, 21:06



Antwort auf Beitrag von Dorilys

Unsere 4 Meerschweinchen haben je ein neues Häuschen bekommen und einen großen Gemüseteller.

von Drachenlady am 26.12.2011, 19:02



Antwort auf Beitrag von Dorilys

Ja. Mein kleiner Hamster bekommt ein Spielzeug zum Erkunden und zum Klettern. Mein Hund bekommt Leckerlies von Frolick und einen neuen Napf.

Mitglied inaktiv - 28.12.2011, 20:04