Haustiere

Forum Haustiere

Barfversand Empfehlung

Thema: Barfversand Empfehlung

Ich habe jetzt zum ersten Mal bei www.haustierkost.de bestellt und bin total begeistert. Tolles Fleisch, fertig abgepackte Menüs und schnelle Lieferung Falls jemand noch auf der Suche nach einem Shop ist...?! Wo bestellt ihr so? Und gebt ihr noch irgendwas zusätzlich? Liebe Grüße

von februar2007 am 18.10.2011, 12:05



Antwort auf Beitrag von februar2007

Juhu! Danke! Ich denke schon die ganze Zeit drüber nach da zu bestellen. Bin Mit dem Fresstaxi/Pansen-Express nicht mehr zufrieden. Die Seite gefällt mir nämliche ganz gut, weils eben sehr tranzparent ist und wenn du sagst das das Fleisch gut ist, ist das toll. Also haben sie mich jetzt auch als Neu-Kunden WIe ist das mit der Lieferung? Kommt das per Post oder kommt da auch ein Mitarbeiter wie beim Fresstaxi? Ich wohne nämlich nicht weit vom Standort weg

von Zombibi am 18.10.2011, 13:58



Antwort auf Beitrag von Zombibi

Du kannst es dir schicken lassen, ohne Versandkosten. Oder du holst es ab und bekommst einen Rabatt oder Gutschein. Weiß nicht mehr genau was, weil ich eh zu weit weg wohne. Irgendeinen Vorteil hatte es aber ;)

von februar2007 am 18.10.2011, 14:02



Antwort auf Beitrag von februar2007

Wenn du die Versandkiste zurück schickst bekommst du 5% Rabatt ;-) Ich ruf da einfach mal an und lass mich beraten :-)

von Zombibi am 18.10.2011, 14:09



Antwort auf Beitrag von Zombibi

Ja, das auch. Aber beim Bestellvorgang musste man irgendwann anklicken, ob man es geschickt bekommen möchte, oder abholt. Ich meine, da hätte was gestanden...?! Aber mal anrufen ist wohl am einfachsten.

von februar2007 am 18.10.2011, 14:37



Antwort auf Beitrag von februar2007

Ich probiere mich momentan auch durch verschiedenen Shops durch (Nehme immer einmal das Angebotspaket für Neukunden, das ist oft sehr günstig) Gut gefallen hat mir bislang: Haustierkost McWuff (ein sehr schönes; vielseitiges Angebot an RFK) Frostfutter Plauen Weniger gut gefallen hat mir: futter-fundgrube (hungenberg) LG Dorilys

von Dorilys am 18.10.2011, 20:34



Antwort auf Beitrag von februar2007

Ich bestelle oft die Kauartikel da: http://www.kausnack.de/shop/kausnacks.html Die Qualität ist super und der Kontakt sehr nett! Die haben auch Barf-Zeug. LG; Cel

von Celine2 am 19.10.2011, 16:46