Haustiere

Forum Haustiere

Babykaninchen frisst nur Brei

Thema: Babykaninchen frisst nur Brei

Wir haben ein ca 5 Wochen altes Kaninchen(Zwerg, lohfarben) aufgenommen. Es saß in einer Stallung ohne Heu, Futter oder Wasser,nur Gras lag drin. Es frisst nur Karottenbrei, etwas Heu und ganz kleiner Kräuter und Körnerchen. Es ist ruhig und genießt Nähe. Frisches frisst es, aber da bin ich vorsichtig. Hat jemand Erfahrung mit so jungen Kaninchen? Es wiegt jetzt 535g und ist im hocken ca. 19cm lang. Ansonsten ist es gesund und hoppelt auch manchmal rum wenn es bei mir ist. Wer hat denn einen Tipp?

von Princess01 am 03.07.2013, 17:58



Antwort auf Beitrag von Princess01

Hallo , dass ist alles vollkommen ok, aber Du solltest ihm als allererstes Gesellschaft besorgen

von Kauko:-) am 03.07.2013, 19:18



Antwort auf Beitrag von Kauko:-)

Achso, es hat 6 andere Kaninchen, mit einem wohnt es so halb zusammen(trennen sie immermal wegen fressen).

von Princess01 am 03.07.2013, 19:42