Haustiere

Forum Haustiere

baby katzen gerettet aber jezt wohinvermitteln

Thema: baby katzen gerettet aber jezt wohinvermitteln

Hi ich hab 6 baby Katzen vor dem tot gerettet und bin jetzt am kr übeln wohin vermitteln ins Tierheim geht nicht die wolle. 70€ pro Katze das kann ich mir nicht leisen und über internet Melder sich keiner ich kann sie aber auch nicht behalten hab schon zwei und ein 11 Wochen altes baby Das ist wirklich doof ich wollte die doch retten damit sie nicht getötet werden und jetzt ???? Hat jemand von euch einen Rat oder kommt aus der Nähe von Freiburg und möchte eins ich brauch echt Hilfe

von paulsmama2013 am 03.08.2013, 14:59



Antwort auf Beitrag von paulsmama2013

Setz dich mit dem Tierheim oder der Katzenhilfe in Verbindung, damit sie dir zeigen wie man die Tiere seriös vermittelt.

von Pamo am 03.08.2013, 16:27



Antwort auf Beitrag von Pamo

Hab ich ja schon die sagen Zahl 70€ pro Katze und bring sie uns das kann ich mir nicht leisten

von paulsmama2013 am 03.08.2013, 16:43



Antwort auf Beitrag von paulsmama2013

Ich spreche nicht davon, die Katze im Tierheim abzugeben. Ich spreche davon, dir *zeigen* zu lassen wie du sie selber seriös vermitteln kannst.

von Pamo am 03.08.2013, 17:33



Antwort auf Beitrag von paulsmama2013

Fundkatzen müssen aufgenommen werden und die Kosten trägt das Ordnungsamt

von Kauko:-) am 03.08.2013, 21:11



Antwort auf Beitrag von Kauko:-)

hier trägt das Ordnungsamt die Kosten nicht,Fundkatzen interessieren nicht

von Pelle am 04.08.2013, 10:02



Antwort auf Beitrag von paulsmama2013

..

von Anscha am 04.08.2013, 11:01



Antwort auf Beitrag von Anscha

...schon gar nicht in der Ferienzeit.

von Anscha am 04.08.2013, 11:02



Antwort auf Beitrag von paulsmama2013

Hallo, Hier auch ein stimme für katzennothilfe. Vielleicht können sie dich auch als Pflegestelle vorüber gehend einsetzen und dir bei der Pflegeleistung finanziell helfen. Ansonsten: bild einstellen, süße katzenbabies gehen eigentlich immer. Aber bitte nicht verschenken sondern immer mit Schutzgebühr. Die Idee mit Hilfe suchen bei der Vermittlung finde ich Super! Bei uns hängen diese sogar in der tierarztparaxis und unser TA hilft auch bei der Vermittlung. Lg

von 5hen am 04.08.2013, 17:26



Antwort auf Beitrag von paulsmama2013

Aushänge in Supermärkten, bei Fressnapf, Ebay Kleinanzeigen, bei Bekannten umhören etc! Ich finde Ebay Kleinanzeigen sehr gut, vorallem wenn man eben kein Rassetier möchte.

von Princess01 am 05.08.2013, 18:26



Antwort auf Beitrag von paulsmama2013

Ich würde die Anzeigen nicht im Supermarkt oder bei Ebay rein tun. Da kann viel eher passieren, dass sie in einem Versuchslabor enden. Lieber beim Tierarzt.

von Nachtwölfin am 06.08.2013, 00:19



Antwort auf Beitrag von Nachtwölfin

Ebay Kleinanzeigen ist sehr seriös und man lernt die Besitzer ja auch kennen. Nur beim Tierarzt wird das wohl nix werden. Also ich würde, wenn ich kein Rassetier will, auch nur bei Kleinanzeigen schauen. Da es ja eh drängt, ist das eine gute Anlaufstelle.

von Princess01 am 06.08.2013, 17:07



Antwort auf Beitrag von paulsmama2013

Ich würde ja eine nehmen aber ich komme aus Rosenheim das ist zu weit weg ... Würde auch zwei nehmen ... Haben einen großen Hof und da würden sie viel Freilauf haben &522;

von Sabrina1991 am 10.08.2013, 18:08



Antwort auf Beitrag von paulsmama2013

Wir hatten mal einen Wurf Kätzchen. Ich hab bei meinestadt.de und Ebay Kleinanzeigen inseriert, zu verschenken. Die Kleinen gingen weg, wie warme Semmeln, das hätte ich nie gedacht! Ansonsten, falls du mal Richtung Bodensee kommst: Nur her damit!

von Amarena84 am 18.11.2013, 14:55