Haustiere

Forum Haustiere

an die vogelkenner/ -liebhaber

Thema: an die vogelkenner/ -liebhaber

meine große vogelvoliere gibt langsam den geist aus. irgendwie wohl fehlkauf, denn die räder unten halten das gewicht nicht, sie knicken ein und ich habe angst das das große teil (1,85cm hoch) bald umkippt. nun möchte ich mir eine neue kaufen und möchte eure meinung dazu gerne hören. ich finde sie sehr schön --------------aber übersehe ich vielleicht was??? http://www.ebay.de/itm/270463409531?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_8782wt_962 lg sylea

von sylea am 25.09.2012, 16:49



Antwort auf Beitrag von sylea

Ich bin kein Vogelkenner und auch kein Liebhaber, aber ich vermute, das Du bei dem Teil exakt das gleiche Problem bekommen wirst, wie Du es jetzt hast, ich finde für die Breite müßte in die Mitte noch ein Steg oder eine Verstärkung... http://www.zooplus.de/shop/vogel/kaefig/vogel_voliere/kleinvoegel/49146 so wie da ungefähr oder eben in die Mitte noch eine Unterstützung.. LG

von Fru am 25.09.2012, 17:19



Antwort auf Beitrag von Fru

die mit den dächern sind einfach nur mist, nach meinem empfinden. man kann nichts von oben an spielzeug runterhängen lassen. ich habe zur zeit auch eine mit dach----------welches ich allerdings abgebaut habe und die fußgitter dann zum dach umfunkioniert. ja, mit den rädern könntest du recht haben, sehr stabiel sehen die auch nicht gerade aus!! aber ich hatte mir eh gedacht bei der nächsten vogelvoliere dann eine unterkonstruktion mit extra-starken rollen aus dem baumarkt zu bauen. das geht bei meiner jetzigen leider nicht mehr, alles total verzogen. lg

von sylea am 25.09.2012, 18:08



Antwort auf Beitrag von sylea

Ähm, bei dem Link ging es mir um den Unterbau, nicht ums Dach...

von Fru am 25.09.2012, 20:53