Haustiere

Forum Haustiere

Ältere Kaninchendame Nähe Leipzig gesucht

Thema: Ältere Kaninchendame Nähe Leipzig gesucht

Hallo, Bekannte von uns mußten ihre Häsin erlösen (sie hatte Krebs). Das zurückgebliebene Männchen braucht dringend wieder eine Partnerin. Trotz intensiver Suche haben sie nur eine Häsin gefunden, die noch sehr jung ist. Wenn sich bis morgen nichts anderes ergibt müssen sie es versuchen, da der süße Filou immer weniger frisst. Weiss jemand zufällig von einer gerne etwas älteren Häsin (der Rammler ist ein Zwergkaninchen in Innenhaltung), die in der Umgebung von Leipzig ein zu Hause sucht? Es ist ein sehr schönes zu Hause bei sehr liebevollen Besitzern, die alles für Ihre Kaninchen machen! Viele Grüße Tinkerbelle

von Tinkerbelle41 am 03.12.2014, 11:39



Antwort auf Beitrag von Tinkerbelle41

Hallo, habt ihr mal beim Tierschutz / Tierheim nachgefragt. Viel Glück. LG

von LittleRoo am 03.12.2014, 12:52



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Hallo, ja schon so gut wie überall. Tierheime, Tierschutzorganisationen,... Die einzigen 2 älteren Häsinnen, die ein zu Hause suchen sitzen meilenweit weg. Die müßten durch halb Deutschland tansportiert werden. Das ist aber doof, weil man nicht garantieren kann ob die Vergesellschaftung klappt.

von Tinkerbelle41 am 03.12.2014, 16:49



Antwort auf Beitrag von Tinkerbelle41

Vielleicht über ebay Kleinanzeigen. Da habe ich für meinen Wellensittich Witwer einen älteren Kumpel gefunden. Da sind komische inserate, aber auch sehr nette.

von Tiffy_78 am 13.12.2014, 20:26