Haustiere

Forum Haustiere

Ab wann hat eine Katze Durchfall?

Thema: Ab wann hat eine Katze Durchfall?

Hallo, seit Freitag sind unsere Katzen (9 Wochen) bei uns. Ich hatte ja gepostet, dass sie kurz vorher die Katzenseuche hatten, daher beobachte ich sie immer noch extrem besorgt. Es sind ja auch unsere ersten Katzen und ich habe keinerlei Erfahrung. Der Kater hatte heute zweimal recht weichen Kot, hellbraun und stinkend. Ist das jetzt gefährlich? Er tobt hier herum und wirkt überhaupt nicht krank. Ich war vorhin schon mit einem Fuß im Taxi um zum Notarzt zu fahren, jetzt denke ich, es ist vielleicht doch übertrieben. Was meint Ihr?

von stjerne am 20.06.2012, 23:12



Antwort auf Beitrag von stjerne

Der weiche Kot koennte von der Futterumstellung kommen. Sind die Tierchen auf Wuermer oder gar Giardien untersucht worden?

von Pamo am 21.06.2012, 19:36