Haustiere

Forum Haustiere

38,5

Thema: 38,5

Das erste Mal seit 11 Tagen Normaltemperatur.

Mitglied inaktiv - 04.12.2012, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich lese zwar seit ein paar Tagen "nur" mit, aber dass macht einen ja ganz irre.......auch wenn ich nicht von anfang an mitgelesen habe........und mich freut es jetzt mal echt sehr, das zu lesen!!!!!! Kopf hoch!!!!! Es denken viele an euch! LG

von Sjadra am 04.12.2012, 18:44



Antwort auf Beitrag von Sjadra

ich hoffe für euch das es bald mal eine diagnose und bestenfalls schnelle heilung gibt. es ist schrecklich zu lesen das es so einem jungen hund so schlecht geht. alles gute

von Arndti am 04.12.2012, 18:48



Antwort auf Beitrag von Arndti

Ja, es ist eine ganz schräge Situation. Ich habe beschlossen, jetzt immer einfach darauf zu achten, dass es ihm im Moment so gut wie möglich geht, ohne ihn zu verziehen. Jetzt schläft er, nachdem er einen Napf mit eingeweichtem Trofu und Reis und noch eine Portion Haferschleim gegessen hat. Da ist die Doxy gut verpackt. Und eben hat unsere Hündin ihn zum ersten Mal wieder zum Spielen aufgefordert.

Mitglied inaktiv - 04.12.2012, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

Freut mich zu lesen!!!!!

von Hexenmami79 am 04.12.2012, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich sehr. Daumen sind gedrückt, dass es weiterhin aufwärts geht

Mitglied inaktiv - 04.12.2012, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

ha, freu, jubel.. heute immer noch ok??? bin auch wieder unter den lebenden... lach

von kikipt am 05.12.2012, 07:54