Garten

Garten



Bisherige Fragen:


Gartensaison vorüber :(

Wir haben einen kleinen SChrebergarten Heut war ich dort und was muss ich sehen? Irgendwie war wohl Frost da Dahlien, Zucchini, Kürbis und Bohnen er...

Christina mit Flo

4 Antworten



Vögel vom Balkon fernhalten

Unsere Wohnungskatze hatte heute einen großen Tag: Sie hat auf dem Balkon eine Meise erlegt und dann in unserem Schlafzimmer seziert. Sosehr ich...

stjerne

3 Antworten


pink kisses hilfe

Hi zusammen Ich war schon in mehreren bumenläden und hab auch gegoogelt,abwr leider keine hilfe Hab vor einigen monaten eine nelke bekommen,neue z...

nummel

1 Antwort


letzte ernte...

nach zwei frostigen nächten hab ich heute den rest gar geerntet. sie dürfen noch etwas sonne tanken, dann ziehen sie auf die terrasse. die curcumazwi...

DecafLofat

5 Antworten


Wann Hortensie einpflanzen?

Hallo, ich habe auf unserem Balkon eine Hortensie im Topf stehen. Sie hat diesen Sommer schön geblüht bzw. blüht immer noch. Nun haben wir uns eine...

Rina

3 Antworten



Kehrmaschine Güde oder Kärcher

Die Güde 800 hat einen 40ltr Behälter, Kärcher nur 16ltr Hat jemand hier sowas um die 100€ +/- 20€ Wie seid ihr zufrieden?

bobfahrer

3 Antworten


Laubbläser - bringts das ?

Huhu, Ich habe die tolle Situation im Vorgarten: Laubbaum ( Kugelrobine ), darunter Buchskugeln in vielen Grössen und Rosen, dazwischen Mulch. J...

cosma

5 Antworten


wie war das mit den Wühlmäusen???

Nachdem ich jetzt dank der Giftkeule eine Weile Ruhe vor diesen elenden Mäusen hatte, geht es schon wieder los. Hier war doch mal jemand mit dem glei...

i.f.

3 Antworten


Rasen düngen

Hallo zusammen, Weiß von euch zufällig jemand ob man einen im Mai neu angelegten rasen schon düngen darf.Der rasen bekam im Mai einen Start Dünger...

Zambili

2 Antworten


Johannisbeere und Brombeere

Hallo zusammen ich habe eine schwarze Johannisbeere im Garten, die diese Jahr auch fleißig gertragen hat. Wann und wie schneide ich die denn jetzt f...

Knukat

3 Antworten


was macht ihr mit den unreifen tomaten?

nehmt ihr die jetzt schon ab und lasst sie nachreifen oder lasst ihr sie bis oktober dran? wir haben heute früh 7 grad, reif wird da wohl nix mehr.

Sakra

3 Antworten


Frühjahrsblüher

Ist das normal?? meine Frühjahrsblüher treiben schon grüne Blätter,wieso das denn? VG Kartoffelmaus ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Was hat meine Zimmerpflanze?

Ist zwar nicht Garten, aber vielleicht wisst ihr trotzdem Rat. Ich habe sie schon seit vielen Jahren und seit wenigen Tagen hat sie irgendwas. Pil...

Mitglied inaktiv

3 Antworten





Erdbeeren

Meine Erdbeeren blühen immer noch, jetzt fangen sogar die Ableger an, die ich dieses Jahr aus Samen gezogen habe. Irgendwie habe ich in Erinnerung, da...

Lian

3 Antworten