Garten

Garten



Bisherige Fragen:


noch 4 wochen

dann werde ich die ersten tomatensamen (wink zu deca ;-)) in die erde versenken. der winter ist quasi vorbei ;-)

Sakra

7 Antworten


Hilfe!!!! Maulwurf im Garten...Was kann ich tun??

Tja, anscheinend ist der kleine Kerl bei uns im Garten heimisch geworden und arbeitet sich vom Vorgarten quer bis nach hinten in den Hintergarten... ...

munzette

6 Antworten


es wabert udn dampft...

situation: ca 40 m von uns weg, getrennt durch den sich hinter unserem haus befindlichen garagenhof, ist eine grünfläche. da wurde vor zwei wochen ne ...

DecafLofat

2 Antworten


Zaun begrünen

Hallo zusammen, am Samstag ziehen wir um in ein Haus mit kleinem Garten :-) Der Garten ist wirklich nur "winzig", aber für uns völlig ausreichend. ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Grabbepflanzung

Hallo ihr lieben Gärtner Ich möchte euch gerne fragen, welche Pflanzen ich im Frühling aufs Grab pflanzen kann? Leider kenne ich mich nicht aus und...

Mami1412

1 Antwort



Was auf dem Balkon "anpflanzen"

Ich würde gerne Tomaten und vielleicht so eine Kräuterspirale auf den Balkon stellen. Ab wann kann das raus und was ist zu beachten? Können die Tomat...

aspecialmemory

8 Antworten


Kemper Außenarmatur

Hat jemand von Euch eine Idee, wie man eine frostsichere Kemperaußenarmatur mit einem bestehenden Gardena System kombinieren kann. Ich habe wirklich ...

Lauch1

0 Antworten


Zierlauch

Wann muss bzw. kann ich Zierlauch in die Erde bringen. Geht das noch für den nächsten Frühling bzw. Sommer? LG Sabine

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Garten Neuling

Hallo, wir haben vor kurzem einen Pachtgarten erworben. Nun bin ich noch ein Neuling auf dem Garten-Gebiet. Ich hätte ein paar Fragen: 1. Könnt ...

Rina

4 Antworten


Basilikum im Topf im Winter

Was mach ich denn nur falsch? Im Sommer hab ich meinen Basilikum draussem auf dem Balkon, auch im Topf und alles ist schön Jetzt im Winter bekomm ic...

Christina mit Flo

6 Antworten


Treibt bei euch auch schon so viel aus?

Das Wetter macht mich diesen "Winter" irre! Tulpen, Narzissen und Krokusse gucken schon aus der Erde, beim Flieder schwellen die Knospen, wir essen...

Cassie

10 Antworten


Mein BABYJAHR hat begonnen

Oktober wäre mir sehr recht, aber ich nehm auch November oder Dezember, hauptsache ein 2014 Baby.

Dreamie0609

3 Antworten


Staketenzaun

Moin, ich hätte gerne um unser Grundstück diese Zäune. Grundstück ist ziemlich groß. Wo bekomme ich sie her? Die Anbieter im Internet sind doch se...

Nineju

1 Antwort


moin

ich war vorhin kurz unterwegs...und schaue dabei in eine menge vorgärten....da hab ich aber gedacht ich bin im falschen film...oder wohl besser unser ...

omagina

0 Antworten


Birke pflanzen.....

zu dieser Jahreszeit? Danke für Infos

taram

8 Antworten


Oha, dass habe ich ja noch nie gehört...

Ich würde sie schön frostschutzmäßig abdecken und dann hilft nur abwarten, es dauert gewiss lange... Finde ich echt traurig sowas... Vllt. beko...

Jana04

1 Antwort



Marienkäfer

Guten morgen ich war gerade dabei, meinen Balkon winterfest zu machen. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich unter meinen Blumenkästen wahnsinnig viele...

PiaPaula

2 Antworten


Bananenpflanze überwintern?

Läßt jemand von euch seine Banane draußen im Winter? Die letzten Jahre habe ich sie im Winter immer in einen Topf gepflanzt und ins Haus geholt, inzwi...

speedy

4 Antworten