Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
 
Garten - Forum Garten - Forum
Geschrieben von Misöne am 07.02.2013, 13:55 Uhr.

"das erste Haus für deinen Feind, dass zweite für deinen Freund und das dritte für dich

Hallo,

wir haben vor 8 Jahren, mit damals einem Kind gebaut und das Haus auch nur mit einem Kind geplant. Nun haben wir seit 5 Jahren noch ein zweites Kind und es ist schon alles nicht so optimal. Das ursprüngliche Büro war erst Kinderzimmer, nun ist es Schlafzimmer. Büro gibt es jetzt gar nicht mehr. Da muss ein Regal im Hauswirtschaftsraum reichen, das nervt schon manchmal. Aber insgesamt fühlen wir uns wohl.

Es gibt sicher immer irgendetwas was man anders machen würde. Das merkt man ja auch erst, wenn man drin wohnt. Nun gut wir haben uns soweit arangiert und wenn die kinder mal groß sind, ist auch unser Haus für 2 Personen zu groß. Man wird ja auch nicht jünger.
Ihr solltet wirklich gut überlegen, ob ihr euch so unwohl fühlt, dass es nicht anders. Ich glaube dann werdet ihr auch die richtige Entscheidung treffen.
LG Misöne

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Garten - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia