Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete

Garten - Forum Garten - Forum
Geschrieben von Carmar am 15.08.2017, 19:13 Uhrzurück

Sukkulenten - welche hohe Pflanze dazu?

Meine Tochter und ich wollen Feengärten anlegen.
Welche höhere Pflanze kann man zu Sukkulenten setzen?
Hat einer einen Tipp, wie das dann mit der Wasserversorgung gehandhabt werden könnte, falls wir Pflanzen nehmen müssen, die mehr Wasser brauchen als die Sukkulenten? (Extrapott?)

Beispiele: https://www.pinterest.de/pin/593138213393224915/

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*1 Antwort:

hier noch ein netter Link,

Antwort von Carmar am 15.08.2017, 19:27 Uhr

falls ihr jetzt auch einen Feengarten anlegen wollt:

https://www.homdeko.com/feenhafte-gartenplaene-und-dekorideen-schaffen-einen-magischen-hinterhof