Garten

Forum Garten

rutsche im garten

Thema: rutsche im garten

hallo, ich überlege eine rutsche mit wasseranschluss fürs planschbecken zu kaufen. bin aber unsicher wegen der stabilität. auf amazon habe ich diese ins auge gefasst: http://www.amazon.de/Smoby-310192-Funny-Rutsche-Wasseranschluss/dp/B009OM394E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1397208195&sr=8-1&keywords=rutsche+mit+wasseranschluss#productDetails hat jemand so eine oder ähnliche rutsche im garten? (wir haben nur ein gärtchen, deswegen ist so ein richtiger spielturm mit schaukel und rutsche platzmäßig nicht drin) wäre für erfahrungen dankbar (die kundenbewertungen habe ich glesen, hört sich eigentlich gut an, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese rutsche wirklich stabil ist (vor allem wenns mal etwas wilder zugeht) lg

von LenaJonathan am 11.04.2014, 11:33


Antwort auf Beitrag von LenaJonathan

Hallo, wir haben die und unsere 2jährige Tochter ist sehr zufrieden damit. Letzten Sommer hatten wir die auch am Wasser angeschlossen und sie ins Planschbecken gestellt, so dass sie ins Becken rutschen konnte. Hat auch mit mehreren Kindern im Alter von 1 - 4 Jahren richtig Spaß gemacht. LG, Philo

von Philo am 11.04.2014, 14:05


Antwort auf Beitrag von LenaJonathan

Wir hatten sie von den Nachbarn "geerbt", dann wurde sie hier ausgiebig genutzt jetzt steht sie bei Freunden Ganz klare Kaufempfehlung von mir!

von niklas2006 am 13.04.2014, 00:58


Antwort auf Beitrag von niklas2006

Vielen dank euch beiden! Jetzt kann ich sie guten gewissens bestellen. Da wird sich jemand sehr freuen ;-) Lg

von LenaJonathan am 13.04.2014, 13:02