Garten

Forum Garten

Kupfergeräte für den Garten

Thema: Kupfergeräte für den Garten

Hallo zusammen! Ich bin Garten-Neuling, habe seit heuer endlich einen eigenen Garten und fange gerade an, mich in das Thema hineinzulesen. Jetzt bin ich auf Schaufel & Co aus Kupfer gestoßen. Lohnt sich die Anschaffung? Es soll ja die Bodenqualität positiv beeinflussen. Aber der Preis ist schon stattlich. Aber schön sind sie auch, die Geräte! Hat jemand von euch Erfahrung? Liebe Grüße

von SabSi83 am 07.02.2017, 12:40


Antwort auf Beitrag von SabSi83

moin..nein..noch nie gesehen...und in meinen augen völlig unnötig...was soll denn die doch recht kurze berührung mit dem boden da positiv beeinflussen???ß das bleibt mir wirklich ein rätsel....hier wird mit ganz normalen geräten gearbeitet..und es wächst alles..sogar ungedüngt....

von omagina am 08.02.2017, 11:12