Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
 
Garten - Forum Garten - Forum
Geschrieben von Jule9B am 08.02.2013, 16:43 Uhr.

Re: hausbauen mit garten

Wir haben auch 2010 gebaut und sind mit dem Haus aber sehr zufrieden. Wir hatten überhaupt keinen Stress beim Bauen, es war innerhalb 3 Monaten Bauzeit fertig (aber kein Fertighaus), und insofern hätte ich überhaupt keine Zweifel mit demselben Anbieter auch wieder zu bauen.
Wie gesagt, wir haben keinen Grund dafür, aber wenn wir jetzt sagen wir mal im Lotto gewinnen oder dick erben würden (beides nicht in Aussicht ;)), und uns sozusagen ein größeres, tolleres ... wie auch immer ... Haus leisten könnten, und auch noch ein Baugrundstück in der Nähe zu haben wäre (wir leben gern hier in diesem Ort), würden wir sicher nicht zögern und das Abenteuer nochmal wagen. Und wenn ich im eigenen Haus so unzufrieden wäre, ganz bestimmt.
Jule

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Garten - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia