Garten

Forum Garten

Guter grüner Sichtschutz gesuch....

Thema: Guter grüner Sichtschutz gesuch....

Hallo, wer kann mir einen guten Tipp geben, welche Sträucher etc. eignen sich gut als Sichtschutz, d.h. sind schön dicht und gleichzeitig pflegeleicht? Eine Hecke soll es nicht sein, auch keine Thuja. LG PS: Empfehlt mir ja keine Bambus ;-)

Mitglied inaktiv - 16.06.2014, 20:01


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe eine Mischung aus Kirschlorbeer, Hibiskus, Klematis und Kletter - bzw Stockrose und Wilden Wein gepflanzt. Wächst seit März sehr gut an und ist recht blickdicht.

von Lauch1 am 17.06.2014, 20:43


Antwort auf diesen Beitrag

wie hoch und wieviel platz in der breite? wenn du wenig platz hast, gibt es hier gute Systeme... http://www.helix-pflanzensysteme.de/

von hypericum am 21.06.2014, 09:03