Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Garten - Forum Garten - Forum
Geschrieben von Circe am 15.02.2013, 22:12 Uhrzurück

Re: Garten Pflanzset für Kinder

Hi
Meinst Du vielleicht das?
http://www.greenbop.de/Garten-Balkon/Kraeutergarten/Kinder-Pflanzbox-Obst-Gemuese.html

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Circe   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Garten:

Rasen kalken schädlich für Hunde und Kinder?

Hallo! Mein Mann will unbedingt unseren Rasen kalken. Weiss jemand von Euch, ob das schädlich für unsere Hunde ist? Ich würde es ja nicht tun, aber da er nicht davon ab zu bringen ist, würde ich die Hunde dann eine gewisse Zeit nicht in den Garten lassen. Und wie sieht es ...

Sammy13   06.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   für Kinder
 

Garten & Kinder - geht das bei euch gut?

Hallo zusammen, wir haben einen relativ kleinen (ca. 150qm) Garten, ein Teil Rasenfläche, zwei Staudenbeete und ein paar Sträucher verteilt. Alles letztes Jahr erst angelegt, dieses Jahr sind die Stauden richtig schön ... Das ist auch schon Teil des "Problems". Ich wollte ...

kanja   13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Garten Kinder
Die letzten 10 Beiträge in Garten - Forum