Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Garten - Forum Garten - Forum
Geschrieben von kanja am 20.02.2013, 14:36 Uhrzurück

Re: die vorgartenfrage (unten) stelle ich auch, nur: nordseite.

Hallo,

ich hab auch zwei "Nordbeete", eins davon war letzten Sommer so schön:

Einen Streifen kleine kugelige Buchsbäumchen, dann Wald-Storchenschnäbel und dunkellaubige Purpurglöckchen, dazwischen ein Farn. Im Frühjahr blühen da noch Maiglöckchen und Leberblümchen.

Im zweiten habe ich einen größeren Hortensienbusch und drumrum gelbblühende Lerchensporne. Letztere können wohl zur Plage werden, weil sie sich so übermäßig ausbreiten, aber bei uns bisher nicht. Ich mag die, weil sie wirklich bis zum Frost blühen und sehr zierlich sind.

lg Anja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Garten - Forum