Mein Haushalt

Forum Mein Haushalt

Mit welchen Deo habt ihr gute Erfahrung gemacht?

Thema: Mit welchen Deo habt ihr gute Erfahrung gemacht?

Hallo, ich würde gerne wissen, mit welchen Deos ihr gut zurecht kommt. Ich habe das Gefühl, ich bin ne starke Schwitzerin. Habe schon viele Deos durch. Habe auch schon zum Thema "T-Shirts müffeln obwohl gewaschen" gepostet. Mir ist jetzt auch aufgefallen, dass insebsondere meine hellen Oberteile unter den Armen so grünlich verfärbt sind und auch so komisch verklebt sind, trotz Wäsche mit Sportwaschmittel und Hygienespüler) ! Ich habe jedes Teil nur kurz an, ziehe mich mind. 2 x am Tag um. Kann es ggf. daran liegen, dass ich ausschließlich Deo-Cremes und Roll-on´s benutze? Dass es dann noch nicht ganz trocken unterm Arm ist und mit dem T-Shirt ne Verbindung eingeht, also da regelrecht reinklätscht? Nehmt ihr Sprays, wenn ja, welche Sorten könnt ihr empfehlen??? Mag die nicht so, die sehr stark nach "Billigparfüm" riechen. Wisst ihr, was ich meine? Hatte bisher Hidro-Fugal, Nivea, Dove usw... Danke!

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, bei mir riechen Sprays immer ganz schnell wieder nach Schweiß. Zurzeit habe ich ein Roll-On-Deo von Nivea - irgendwas mit Pearl oder so; und das hält bis abends. Ich bin auch jemand der schnell zum Schwitzen neigt.

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme seit ca.5 Jahren nur noch den Rexona Deostick, diesen Cremestick. Der "nässt" nicht so wie manch andere. Und der hält den ganzen langen Tag an!! Ich hatte während der Schwangerschaft und Stillzeit damals sehr viel mehr geschwitzt als früher, da habe ich mich nach einem neuen Deo umgesehen. Und Rexona hält echt was es lt. Werbung verspricht. Melli

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

nur Rexona "Cotton dry" = baumwolltrocken, hinterläßt keine Spuren auf der Wäsche. Hab aber jetzt auch Isana von Roßmann entdeckt. Der ist auch gut. Ungefähr gleich. Finde im allgemeinen die Sprays besser als Roller. Sprays sind von anfang an gleich trockener. Lg Kati

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde es auch deshalb so gut, weil es so unauffällig riecht, das man trotzdem noch ein richtiges Parfum benutzen kann.

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Melli, ich schwöre auch auf Rexona - und nehme das seit etlichen Jahren NUR NOCH!!! Denn das hilft einfach ganz, ganz super - auch nach einem total heißen Tag, wenn man wirklich irrsinnig geschwitzt hat! Aber ich benutze das SPRAY und nicht den Stift. Früher habe ich Mumm benutzt (wer das auch noch kennt), aber das gibt es ja nicht mehr. Oder doch - und es wurde nur umbenannt??? Und für mich kommt auch nichts anderes mehr in Frage als Rexona!!! Gruß M.

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich nehme Alyssa Ashley Vanilla. Riecht angenehm nach Vanille und hilft gut gegen Schwitzen. Grüße Katja

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

ich nehme momentan ein spray von nivea. dasy heißt energy fresh und ist in einer glasflasche (türkis). das finde ich toll. hatte vor ner weile rexona, ist auch serh zu empfehlen, mir ging nur der geruch irgendwann auf den keks, konnt das nicht mehr riechen. lg nine

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Rexona cotton dry! Das ist ganz toll! Früher hatte ich immer das Hidro fugal forte (kleiner Glas-Flakon) aber da ist sehr viel AluminiumChlorid drin. Deshalb benutze ich jetzt das Rexona, da ist nicht so viel drin, aber wirken tut es trotzdem sehr gut.

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich werde dann nachher mal in den dm marschieren und schauen, dass ich mal eins nehme, was hier vorgeschlagen wurde und mich dann durch eure Tips durcharbeiten, sollte ich mit einem nicht klarkommen. Ist wirklich unangenehm, wenn man immer so schnell nasse Flecken unter den Armen hat und auch schnell müffelt, obwohl man erst geduscht hatte und was Frisches anhat. Ich glaube, bei mir ist das auch erst nach der Schwangerschaft so schlimm, mein Kleiner ist jetzt 19 Monate - müsste sich mal wieder normalisieren. Ich habe sogar Schweißflecken, wenn mir ansonsten gar nicht warm ist. Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich mir die Schweißdrüsen unterm Arm mit Botox behandeln lassen, habe das mal gesehen, da hat man dann ne Zeit totale Ruhe... Dann mal auf ein Neues!

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Geh mal zum Hautarzt und lass dir so´n Mittelchen mit Aluminium oder so glaub ich verschreiben. Ich hatte früher totaaale Probleme mit Schweißflecken, hab nur noch Schlabberoberteile angezogen, damit die nicht so nah an der Achsel sitzen und trotzdem immer (auch im Winter) Schweißflecken gehabt. Seit ich das benutze sind meine Achseln staubtrocken und ich kann wieder anziehen, was ich möchte!

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

MeineTochter hat das selbe Problem ,wir haben auch schon alles ausprobiert,wir haben dann ein Deo von adidas auprobiert und wir sind da mit sehr zufrieden.Probiere es mal aus. L.g.

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 16:40



Antwort auf diesen Beitrag

und zwar handelt es sich um ein krankhaftes schwitzen. ich kann ein lied davon singen. hatte über 10 jahre das problem, dass ich kaum aus dem haus, sofort angefangen hab zu schwitzen, obwohl es gar nicht heiss war. im winter ist es am mühsamsten, nassgeschwitzt und draussen kalt bäh. war schon soweit, mir die schweissdrüsen absaugen zu lassen aber dann habe ich ein deo probiert, das wirklich gut hilft. syneo5 nennt sich das. anfangs nützt es nicht so gut, aber ich bin hartnäckig geblieben und jetzt hilft es sehr sehr gut. einfach taumhaft, kann wieder farbige, enge shirts anziehen und bekomme keine schweissflecken. das deo juckt und brennt anfangs sehr heftig, mittlerweile benutze ich es so alle 3 wochen und die haut hat sich super daran gewöhnt. im übrigen schwitzte ich nie daheim auf dem sofa hängend. sobald aber das telefon klingelte oder auch nur der postbote an der türe, war ich in sekunden klitschenass. ist wohl ein psychisches problem......... veralynn

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich nehme seit Jahren nur noch Rexona, weil ich damit die besten ERfahrungen gemacht habe, dem Roller. Spray find ich nicht so gut, auch wegen dem Geruch, und Cremes auch nicht. Habe auch nicht mehr so viele häßliche Flecken wie früher an den Achseln. Gruß

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn mir jetzt nichts mehr weiterhelfen sollte, dann werde ich man n Doc dazu befargen, dann ist das vielleicht schnell aus der Welt geschafft. Bevor man noch das ganze Deo-Sortiment aufkauft. So´n richtiger Extremfall bin ich noch nicht, habe im TV schon weiß Gott schlimmere Fälle gesehen, aber nervig ist es trotzdem. Eigentlich bin ich ein Frierpitter. Aber sobald ich mal n bisschen Anstrengung und Stress habe (z-B. beim Zwerganziehen) bin ich sofort naßgeschwitzt. Total unangenehm. Und diese blöden Flecken, ich trage gerne eng, habe dann aber immer das Gefühl, mir starren alle dahin (beim Miniclub und so). Furchtbar.

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

sunny

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ! Syneo D 5 aus der Apotheke ist ein echtes Super Deo. Ist etwas teuer aber kein anderes hat so eine gute Wirkung, wirklich. Ich hatte nach der Entbindung auch das Problem. Zwerg war angezogen und ich schon wieder super am schwitzen. Dachte auch an die Hormonumstellung, aber das schwitzen ist geblieben. Habe dann auch hier im Forum den Tipp mit Syneo D 5 bekommen. Rexona ist aber auch schon ganz gut wenn man nicht zu sehr schwitzt. Wünsche Dir baldige schweißfreie Tage für ein besseres Lebensgefühl !!!! LG petra

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

mit Rexona cotton dry, und wenn das auch nichts bringt, marschiere ich in die Apotheke und hole mir mal dieses Syneo D5. Habe ich noch nie was von gehört, aber dafür gibt es ja zum Glück dieses Forum! Vielen Dank zusammen, auf in den Kampf gegen die bösen kleinen Schweißflecken... :o)

Mitglied inaktiv - 27.08.2008, 08:01