Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Zeeland kenner hier?

Thema: Zeeland kenner hier?

Wir sind bald wieder in Zoutelande und überlegen mit den Kindern eine Fahhradtour zu machen. Vlissingen schaffen sie gut ( sind 7,5 Jahre und 5 Jahre) Ohne die Kids waren wir mal von Vlissingen mit der Fähre nach Breskens gefahren. Jetzt habe ich schon mehrfach gehört Cadzand wäre toll. Meint ihr das wäre zu schaffen? Lohnt sich das? Lg Christine Ps: Domburg+ Middelburg stehen eh auf dem Plan

von Itzy am 28.07.2013, 13:42



Antwort auf Beitrag von Itzy

Ob sie es kilometermaessig schaffen kannst du nur selbst beurteilen, aber cadzand ist wirklich sehr huebsch! Lg Kerstin

von jake94 am 28.07.2013, 14:55



Antwort auf Beitrag von Itzy

ich habe da Jahre meines Lebens verbracht, im Juli und August hauptsaechlich wie Jaje94 schrieb, Ihr selber muesst entscheiden, was die Kinder schaffen von Zoutelande nach Vlissingen, bis Ortseingang bzw. Boulevard , ist eine nette Strecke. Wir sind regelmaessig von Vlissingen nach Zoutelande mit dem Fahrrad gefahren, das war problemlos. Jedenfalls, wenn die kinder gut bis Ortseingang kommen, ist das letzte Stueck, nochmal zwei oder drei Kilometer ueber die Roosevelt Laan bis zum Bahnhof und zur Faehre auch kein grosses Problem mehr. Auf der Fahre ruht Ihr ja. Von daher meine ich, ja, das ist zu schaffen. Womit ich auf der anderen Seite mal fuerchterlich reingefallen bin ist die Einschaetzung der Windverhaeltnisse. Wir sind von der Faehre runter und wie die Weltmeister bis Sluis und haetten noch ewig weiterfajren koennen. Nur zurueck hatten wir Gegenwind, so stark, dass wir teilweise schieben mussten. DAS darf man nicht unterschaetzen. Vielleicht leiht Ihr Euch sicherheitshalber ein Tandem, wo dann der 5 jaehrige notfalls etwas weniger trampeln muss??? viel Spass und wenn Ihr mietet, koenntest Du mir sagen, was Ihr zahlt? Gerne auch per pn. Ich will ja nach wie vor meinen Altersruhesitz dort kaufen, kaempfe aber mit der Finanzierung. Und jetzt ueberlege ich, ob ich ggf. vermieten sollte fuer ein paar Jahre, bis wir eben tatsaechlich im Ruhestand sind. Ich sehe aber immer nur die Angebote, weiss aber nie, was die Leute tatsaechlich bezahlen.Im Ferienpark Het kustlicht werden ja unglaubliche Preise verlangt, bspw., aber ich weiss eben nicht, ob tatsaechlich nur ein Bruchteil gezahlt wird durch Sonderangebote. Von daher, waere interessiert. Benedikte

von Benedikte am 29.07.2013, 09:40