Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Wissensbücher für Kiga in englisch?

Thema: Wissensbücher für Kiga in englisch?

Kennt jmd von euch eine Serie ähnlich den deutschen "Wieso weshalb warum" Büchern auf englisch. Ich kenne nur die start me up. Gibt's weitere ab 4? Danke euch!

von Emily25 am 27.08.2013, 20:12



Antwort auf Beitrag von Emily25

Schau mal bei Dorling Kindersley bei Kinderbuechern. Da gibt es einige Serien, z.B. "Hide and Seek" und "Sticker Books". Vielleicht waere das etwas fuer Euch? Ansonsten vielleicht bei Scholastic. Gruss FM

von Foreignmother am 28.08.2013, 09:18



Antwort auf Beitrag von Foreignmother

Danke dir. Ich hab noch bei Amazon Eyewitness Bücher gefunden, das könnte auch was sein, Deine Google ich auch mal.

von blessed2011 am 28.08.2013, 18:09



Antwort auf Beitrag von Emily25

Hab' endlich mal nachgeschaut, was wir so in den Schränken haben: Die meisten Bücher sind aus dem Dorling Kindersley Verlag, hauptsächlich aus der Reihe First Reader. Da wird die Welt in einfachen Worten mit vielen Bildern erklärt. Zusätzlich haben wir einige Bücher aus der Reihe "Eyewitness Books", die sind schon etwas anspruchsvoller. Andere Sachbücher wie z.B. über Bagger, Hubschrauber, Traktoren etc. sind aus dem Kingfisher Verlag (z.B. The Story of a Helicopter). Dann gibt es noch eine gute Reihe, die findest Du hier: www.letsreadandfindoutabout.com Silvia

von Silvia3 am 02.09.2013, 09:09