Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Spanisch/Deutsche Gruppe/tagesmutter/Elterntreff in Landkreis H/SHG gesucht

Thema: Spanisch/Deutsche Gruppe/tagesmutter/Elterntreff in Landkreis H/SHG gesucht

Hallo, Wir, ich deutsch, mein Freund Chilene erziehen unseren Shon 2Jahre zweisprachig und haben das Glück einen Platz in der spanisch/deutschen Krippe in Hannover zu haben. Nun hat sich privat einiges geändert und wir sind vor der großen Entscheidung Hannover zu verlassen und zu den Großeltern nach Schaumburg zu ziehen. Da dies das Landkreis Schaumburg ist wäre unser Krippenplatz dann dahin :( Nun wollen wir uns schlau machen ob es Spanisch/Deutsch(e) Krabbelgruppen/Spielkreise, Kitas/Tagesmütter oder Eltern Kind treffen gibt in Richtung Bad Nenndorf/Wunstorf/Stadthagen/barsinghausen? Bzw. es auch Eltern gibt die dasselbe Problem haben. Dazu kommt das ich schwanger bin und für unseren 2 Nachwuchs dann auch gerne etwas suche wo wir ihn von Anfang an bilingual fördern können.

von Malachita Linda am 25.11.2014, 22:08



Antwort auf Beitrag von Malachita Linda

Hast PN.

von Silvia3 am 25.11.2014, 23:19