Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

In drei Tagen geht es endlich los...

Thema: In drei Tagen geht es endlich los...

... in den Urlaub nach Deutschland. Ich krieche langsam auf dem Zahnfleisch. Vor sechs wochen habe ich nach langer Pause wieder angefangen zu arbeiten und hatte heute meine erste interkulturelle Krise im Büro. Seit einer Woche trage ich einen Infekt mit mir rum, mein Mann hat das Wochenende durchgearbeitet, und die Luftverschmutzung ist so brutal zur Zeit. Jetzt muss ich nur noch den 12 Stunden- Flug mit drei Kindern überstehen (mein Mann fliegt vor), ohne einen Nefvenzusammenbruch zu erleiden. Wenigstens ist es ein Nachtflug... Boah, ich war noch nie so urlaubsreif wie jetzt. Das war jetzt ein wenig Off-Topic, aber musste mal sein.

von Astrid18 am 09.12.2013, 13:52



Antwort auf Beitrag von Astrid18

Na dann viel Glück, einen schönen Flug und erholsamen Urlaub in Deutschland (wobei Urlaub bei der Familie selten erholsam ist). Silvia

von Silvia3 am 09.12.2013, 20:38



Antwort auf Beitrag von Astrid18

Ich wünsche dir viel Kraft und e&5;nen ganz schönen, erholsamen Urlaub. Gruss Derya

von Deryagul am 10.12.2013, 00:10