Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

@DK-Ursel

Thema: @DK-Ursel

Hej Ursel, bist du da oder im Urlaub ? Ich müsste dich etwas fragen ..... Lg Carmen von der anderen Seite Dänemarks :-)

von SelinaMama am 09.07.2013, 18:15



Antwort auf Beitrag von SelinaMama

Hej! Nee, ich bin noch da... Worum geht´s Gru´Ursel, DK - die gerade ihren geburtstag ausklingen läßt (war ein schöner Tag - jetzt kommen wir alle etwas zur Ruhe...)

von DK-Ursel am 09.07.2013, 23:13



Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich! Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag. Das Wetter stimmt ja jetzt auch bei Euch-oder? LG Kati

von Canaren am 10.07.2013, 07:54



Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

Herzliche Glueckwunsch nachtraeglich zum Geburtstag, Ursel, und alles Gute fuer das neue Lebensjahr! Gruss FM

von Foreignmother am 10.07.2013, 08:54



Antwort auf Beitrag von Foreignmother

Guten Morgen und danke Ihr Lieben! Es war einfach gestern so ein runder Tag (nach einem furchtbaren Geburtstag letztes jahr), daß ich es einfach schreiben mußte Heute nun hätte verst. Bruder Geburtstag, vorgestern seine verst. Patentante, aber aiuch wieder eine hiesige Freundin - so sind wir im Juli oft in Feierlaune, bes. wenn das Wetter so toll.ist wie jetzt. Gruß Ursel, DK

von DK-Ursel am 10.07.2013, 09:11



Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

o.t.

von DK-Ursel am 10.07.2013, 09:19