Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Der 2 te Geburtstag steht bald bevor

Hallo, etwas weiter unten hab ich von MVgirl1986 gelesen dass ihr Kind nun bald ein Jahr alt wird und dass sie dass irgendwie traurig macht. Wenn ...

NoahFynn

0 Antworten


Puppe für 2 jährige

BI zusammen. Im Oktober wird meine kleine Tochter 2 Jahre alt. Bisher hat siendien Puppen der Grossen nachgetragen. Nun würde ich ihr gerne eine ei...

Aten

7 Antworten


was basteln mit 7 jährigen?

Hi ihr Meine Tochter feiert bald ihren 7. Geburtstag daheim. Sie darf 7 Kinder einladen (4 Mädchen, 2 Jungs). Was kann ich mit ihnen basteln? Ich b...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Deko Artikel

Hallo ihr lieben, bald ist es soweit, unser Nachwuchs wird ein Jahr alt. Hat jemand den ultimativen Geheimtipp für mich wo ich schöne Dekoartikel her...

Becks1082

1 Antwort



Ideen für 6. Geburtstag meines Sohnes gesucht

Mein Sohn möchte gerne wieder eine Führung in der Schwanenburg machen, doch das ist mir mit 69 Euro zzgl. Eintritt zu teuer. Habt ihre noch Tipps für ...

4_Monster

5 Antworten


Was, wenn keine Geburtstagsspiele?

Hallo, unser Mittlerer hat nächste Woche Geburtstag. Ich werde nicht so viele Kinder einladen, da ihm das zuviel ist. Spiele macht er leider nich...

moon*

6 Antworten


3. Kindergeburtstag

Es ist zwar noch etwas hin, aber ich plane gerne... Ende November wird unsere Maus 3 Jahre alt. Was können die Kleinen in diesem Alter schon spielen?...

C.B.

1 Antwort




9.Geburtstag Mädchen

Hallo! Im September ist es soweit, unsere Große wird 9! Langsam beginnt (finde ich) die Phase wo sie aus dem richtigen "kindergeburtstagalter" rausk...

weihnachtsstern1909

2 Antworten


Ideen für 7. Kindergeburtstag gesucht

Hallo, Meine Tochter wird 7 und feiert Anfang September ihren Kindergeburtstag. Eingeladen sind 8 Kinder, Jungen und Mädchen gemischt. Ich möchte ge...

Alema

3 Antworten


Plan B gesucht

Mein Sohn wird morgen 4. Geplant war ein Gartengeburtstag mit viel Wasserspielen. Nun soll bzw kann es morgen Gewittern und nun suche ich Plan B. Es w...

Luisa07

3 Antworten


Morgen ist es soweit - der 1. Geburtstag

Hi zusammen! Morgen "feiern" wir den ersten Geburtstag unserer Zwillinge :) Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht... Ich freu mich auf alles was n...

Panara1305

1 Antwort


Anregung gesucht junge wird 3 Jahre

Unser knipse wird bald 3 Jahre.wir haben jetzt nicht so viel Spielzeug wie manch andere Kinderzimmer die ich kenne, aber aktuell sind Dinosaurier Auto...

Sushi2010

3 Antworten


Traurig - Normal?

Hallo. Bei uns ist es bald soweit. Unser Sohn wird 1 Jahr. Er ist unser erstes Kind und unser absoluter Sonnenschein. Jetzt, wo der 1. Geburtstag i...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Schwierige Situationen beim Geburtstag

Hallo, meine Tochter feiert bald ihren 6. Geburtstag. Erfahrungsgemäß gibts ja manchmal "typische" schwierige Situationen. Dazu hab ich zwar schon...

cymbeline

2 Antworten


Bald Vorschulkind

Hi Ab August ist unsere Tochter eine "kluge Maus" und ist ganz stolz :) Was wird bei euch alles für Vorschulkinder im Kiga gemacht? Schwimmen oder ...

Roxylady

2 Antworten



Wie haben Eure Kinder Ihren 4.Geburtstag gefeiert?

Hallo, mein Sohn wird im September vier Jahre alt. Er möchte zum ersten Mal selbst 2-3 Kinder auswählen und einladen. Letztes Jahr haben wir ein ...

Schneeglöckchen84

6 Antworten