Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Hexengeburtstag mit neun!

Hallöchen, meine zweite ist jetzt neun geworden und wünscht sich einen Hexengeburtstag. Nun kenn' ich etliche Spiele, die aber eher etwas für kleinere...

chahema

2 Antworten


2. Geburtstag, Regenbogentorte ist super geworden

Wollte nur mal eine Foto von der Regenbogentorte reinstellen. Die war super geworden. Hatte aber keine Buttercreme sondern eine Erdbeer-Sahne-Creme ge...

Nicole30

3 Antworten


Kindergeburtstag

Hallo, suche noch ein paar Ideen für den Kindergeburtstag meiner Tochter, sie wird 5. Es sind insgesamt 4 oder 5 Kinder, die kommen. Möchte gern...

120908Laura

2 Antworten


Tanzspiele

Hallo... kennt jemand andere Tanzspiele als Reise nach Jerusalem, Stopptanz und Limbo? danke..lg

CelinasMama

4 Antworten


Tipp: echter Schatz

Hatten gerade einen Geburtstag, natürlich mit Schatzsuche, für die wir einen "echten Schatz" haben suchen lassen. Wir haben Halbedelsteine (Durchmesse...

björg

0 Antworten


Sohn will besten Freund nicht einladen

Hallo in die Runde. Mein Sohn wird in einigen Tagen 10 Jahre alt und hat sich die Liste seiner Gäste zusammen gestellt - fünf Kinder, ein Junge, sonst...

Holzkohle

6 Antworten


11. Geburtstag zum Thema London

Hallo Zusammen, meine Tochter wird 11. Seit 1/2 Jahr arbeitet mein Mann in London, daher wäre das ja ein prima Motto. An Deko- und Essenideen mang...

PeggyMami

4 Antworten


10.Geburtstag Junge

Hallo, mein Sohn feiert kommenden Samstag seinen 10.Geburtstag. Geplant ist eine Übernachtungsparty draußen, mit Feuer, Stockbrot ect. Mir fehle...

amynona

2 Antworten


Kleines Geschenk zum ersten Geburtstag

Hallo :) Meine Tochter hat in 3 Wochen ihren ersten Geburtstag. Nun wollen wir mit der Familie und den 2 Spielkameraden meiner Tochter, mit denen s...

KriMic

3 Antworten


8. Geburtstag von Jana gut überstanden

Hallo alles gut gegangen.4 Gäste waren von 14.30-18.30 da. Zuerst Flaschendrehen mit Geschenkeauspacken. Danach Muffin mit orangen Zuckerguss und b...

tinachen

0 Antworten


2. Geburtstag, Regenbogentorte

Hallo, meine kleine wird Dienstag 2 Jahre. Wir feiern am Sonntag. Jetzt hab ich ein Rezept gefunden von einer Regenbogentorte. Kennt die jemand? Man f...

Nicole30

9 Antworten


Geschenk für die Schulklasse

Hallo, bei uns ist das so, das jedes Geburtstagskind für die Schulklasse (3.Klasse) ein Geschenk mitbringt. Bisher waren Bücher und Spiele angesagt, ...

carlo29

1 Antwort


Tasche für die Mitgebsel

Dieses Jahr fällt die Tasche etwas übiger aus;)) Zu Janas 8. Geburtstag kommen vier Kinder.

tinachen

2 Antworten


geschenk junge 4. geburtstag

hi.. bin völlig ideenlos... mein patenkind hat geburtstag und wird 4.. ich hab nur gar keine Ahnung was ich diesmal verschenken möchte... Ich hatte ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Idee für 9. Geburtstag

Wir suchen noch die zündende Idee für den nächsten Geburtstag unseres Sohnes. Bisher hatten wir schon: Safari Ritter Indianer Asterix und Obeli...

roti120392

1 Antwort


Waldgeburtstag von 8jährigen

Mein Sohn möchte dieses Jahr seinen Geburtstag im Wald feiern (ist im Sept). Habt Ihr noch ein paar zündende Ideen, was man so machen kann? V...

anke1709

5 Antworten


Umfrage - Geb.feier mit 10 Jahren Mädchen

Hallo, wie und was und wo feiert Ihr mit 10-Jährigen Mädchen? Meine Tochter wird zwar erst im Januar 10, dennoch überlege ich schon, wie wir evt...

sojamama

5 Antworten


babyparty

hallo passt zwar nicht ganz hier hin aber ich mochte für meine schwangere tochter ET im november eine babyparty machen ich aber kein plan habe wie ode...

oma-2013

1 Antwort


Erster "Nicht-Kindergeburtstag"

Meine Große wird dieses Jahr 10 und möchte nun keine Motto-Party mit Spielen und Bastelaktionen mehr. Sie möchte statt dessen eine Bowling-Bahn besuch...

stjerne

26 Antworten


Geburtstag im Kindi

Was gebt ihr am Geburtstag eurer Kinder mit ? Ich bräuchte noch Ideen. LG

miablume

8 Antworten