Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Gespenterparty

Hallo, mein Sohn wünscht sich zu seinem 7. Geburtstag eine Gespenster Party. Einladungskarten haben wir heute schon gebastelt. Eine Idee für das Ess...

seerose1979

4 Antworten


Piratenspiele,welche für 7jährige?

Mein Sohn darf für seinen 7.gbeurtstag auch noch zusätzlich einen kindergeburtstag machen.Mit dem motto piraten,wir haben jetzt gesagt wir machen mit ...

Mopelchen

1 Antwort


Suche schönes Hörspiel für 2jährige

Hallo ihr Lieben, was ich suche steht ja eigentlich schon im Betreff ;-) Meine Maus wird nächste Woche 2 Jahre alt und ich würde ihr gern ein erst...

Änken85

5 Antworten



was schenkt ihr selber euren eigenen kindern?

meine kinder haben kurz vor weihnachten hintereinander geburtstage. erst der eine geburtstag, dann nicolaus, dann der nächste geburtstag, weihnachten...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


lilifee-party ideen gesucht

hat jemand Ideen wie eine lilifee-geburtstagsparty für 6 jährige aussehen kann? es betrifft alles, also die einladungskarten, deko, spiele, und essen...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Buffet Kinderfete

Hallo. Nächsten Donnerstag feiern wir 5. Kindergeburtstag. Am Abend machen wir Kinderdisco und wir wollen ein Buffet machen. Bis jetzt gibts kleine W...

CelinasMama

9 Antworten


Hilfe bei Schatzsuche zum 4. Geburtstag

Hallo, wir möchten gern zum 4. Geburtstag unseres Kindes eine Schatzsuche veranstalten. Habt Ihr Ideen wie wir das am besten umsetzen können? Es we...

Schneeglöckchen84

2 Antworten


Wieviel und was an Kuchen

Hallo, bin planlos. Am Sonntag wird meine Tochter fünf und hat zum ersten Mal Mädchen eingeladen. Zusammen werden es dann 6 Mädels sein, alle 5 Ja...

annika2008

3 Antworten


Geschenkidee 3jähriges Mädchen

Bin irgendwie planlos. Mit was spielen 3jährige Mädels?Puppenwagen, Lego, sind schon vorhanden. Danke für Tips

carlo29

5 Antworten


Geocaching am 11. Geburtstag?

Hallo, wir überlegen, zum 11. Geburtstag mit ca. 15 Kindern ein Geocaching veranstalten zu lassen. Entsprechendes wird hier von der Sportjugend angeb...

MoneSi

1 Antwort


Geschenkideen für 7-jährigen Jungen

Hallo zusammen, mein Sohn hat in Kürze Geburtstag und ich schäme mich es zu sagen, aber ich habe keine Ahnung, was ich ihm schenken soll. Eine s...

Schokolina

1 Antwort



20. Geburtstag

Na ihr lieben :) Es geht um meinen Geburtstag. Er ist bald an einem Montag und ich freu mich nicht so drauf. Weil es gibt quasi niemanden den ich ...

Giusy2012

2 Antworten


Morgen zum 14.Geburtstag aufs Volksfest

Meine Tochter hat Anfang diese Woche eine Einladung mitgebracht von einer Mitschülerin, die neu in der Klasse ist, also ich kenne die Familie nicht. S...

mirico11

7 Antworten


Geschenk für 5jähriges Mädchen

Hallo, mein Sohn ist zum Geburtstag einer Kindergartenfreundin eingeladen. Das Mädchen wird 5. Die Mutter meinte, dass sich ihre Tochter übe...

käferkind

3 Antworten


6. Geburtstag im Oktober

Hallo, ich habe schon so einiges im Netz an Ideen gesucht, aber irgendwie nicht fündig geworden. Mein Sohn wird Mitte Oktober 6 Jahre. Er wird 3 J...

silmar

4 Antworten


Halloweenparty zum 8. Geburtstag

Meine Maus wird am 28ten Oktober 8 Jahre und für dieses Jahr haben wir nun zum 31ten ihren Kindergeburtstag geplant. Wir wollen ne Halloweenparty am ...

Mama mal 5

7 Antworten



Hilfe... bitte!

Hallo zusammen - mag mir jemand helfen? Ich bräuchte ein paar Ideen für den Geburtstag meiner Tochter am Sonntag (Sie wird vier). Eigentlich wollte...

Pixelmama

10 Antworten