Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Turtle-Power

Stehen bei euren Jungs diesen Geburtstag die TMNT (Teenage-Mutant-Ninja-Turtles) auch so hoch im Kurs? Mein Sohn wird im Januar 7 und steht da tota...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Indoor Feuerwehrgeburtstag (4 Jahre)

Hallo Ihr, ich bin auf der Suche nach netten Ideen für einen Feuerwehrgeburtstag. Mein Sohn wird 4 und steht total auf Feuerwehr. Er hat nur "leid...

juchuu

3 Antworten


junge 11 - kino

mein sohn wird nächste woche 11. wollte mit der bande ins Kino, war gerade am platzreservieren und jetzt stellte sich heraus, an dem tag hat kino ru...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Indoor-Spielpark mit 3 Kindern?

Hallo, morgen wird meine Tochter 7. Für Freitag hat sie 5 Kinder in einen Indoorspielpark eingeladen. 2 haben bereits wg. Nikolaus abgesagt und 2 z...

Tanja30

6 Antworten


erster Kindergeburtstag OHNE Mitgebsel

Und ich fand es gut. Mein Sohn war auf einem 5.Geburtstag eingeladen. Dort gab es Kuchen, Süßes, Limonade etc. Es wurde gespielt und getanzt. Dan...

sojamama

5 Antworten


Geburtstag in der Soccerworld

Hallo Habt Ihr schon einmal einen Geburtstag in der Soccerworld gefeiert oder waren Eure Kinder schon einmal dort zu einem Geburtstag eingeladen? Wie...

VanillaCreamy

5 Antworten


Geburtstag Junge 8 Jahre

Hallo,alle Jahre wieder...mein Sohn wird diesmal 8. Wir feiern mit 6 Freunden zu Hause. Ich wollte was einfaches machen nämlich mit Glasmalstiften Tr...

Jobär

12 Antworten


Koch-/Backgeburtstag (6 Jaehrige)

Hallo, Wir feiern dieses Jahr den 6. Geburtstag unserer Tochter zu Hause und werden mit den Gaesten Muffins backen und verzieren und gemeinsam Pizza ...

kfischgen

6 Antworten


7. Mädchengeburtstag Fußball Party

Hallo zusammen Meine Große feiert in 2 Wochen und wünscht sich eine Feier rund um Thema Fußball. Ich suche Ideen für drinnen, falls wir an dem Tag ...

manira

5 Antworten


Schatzsuche im Dunkeln

Hallo ich bräuchte ihre Hilfe, mein Sohn feiert sein 10. Geburtstag und ich hab mir überlegt diesmal eine Schnitzeljagt im Dunkeln zu veranstalten. ...

Susi26

2 Antworten


11. Geburtstag

Demnächst wird unser Sohn 11. Er lädt viele Kinder ein, ca. 15, alles Jungs, ist zwar viel zu viel, aber das ist nicht änderbar. Wir hatten überlegt ...

crisgon

4 Antworten


Mädchengeburtstag 7Jahre

Ich habe ja schon mehrmals gefragt.Nach dem ich recherchiert habe und rausgefunden habe dass es eine Malschule vor Ort gibt die verschiedene Bastelide...

Shaima

2 Antworten


Bericht vom Kindergeburtstag/Schwimmbad

Hallo, Wir haben den 8. Kindergeburtstag unseres Sohnes im Schwimmbad gefeiert(mit 8 Jungs) und ich kann es einfach nur empfehlen! Wenig Vorbereitun...

rabe71

8 Antworten


Originelle Verpackung für Einladung gesucht

Hallo zusammen, ich suche eine originelle Verpackung für das Einladungsschreiben, alternativ zum Briefumschlag, Party ist im Winter, ein Teil wird ...

NanMi

3 Antworten


Wie Geld verpacken?

Hallo, meine Tochter ist zu einem Mädchengeburtstag eingeldaden. Das Geburtstagskind wünscht sich Futter für ihr Sparschwein. Das Mädel ist 9 Ja...

silmar

3 Antworten


1 geburstag des zweiten kindes

Hallo meine kleine wird in zwei Wochen ein Jahr alt jetzt meine Frage was habt ihr euren zweitgeborenen Kindern zum Geburtstag geschenkt bin nämlich e...

Krümelmama

5 Antworten


Wie verhalten???

Hallo an alle, habt ihr Meinungen zu folgender Frage: die Patentante meines Sohnes kommt immer zum Kindergeburtstag und hilft mir dann mit den k...

blessed2011

7 Antworten


kinderparty

am samstag wird unser leon 6 , party mit 3 kindern, habt ihr spielideen für drinne , wohnen im neubau. hat jemand essideen für kita außer kuchen

kathi3001

2 Antworten


Nochmal 7.Geburtstag

Habe euch ja unten bereits nach Ideen gefragt!Einige Ideen sind auch echt gut!Danke dafür! Ich habe nun mal geguckt,bei uns gibt es zwei Museen die K...

Shaima

2 Antworten


7.Geburtstag Mädchen

Meine Tochter wird Mitte Dez 7Jahre alt.Da wir im Dez immer auf drinnen feiern fixiert sind wird es von Jahr zu Jahr schwerer. Wir hatten schon: 3.G...

Shaima

10 Antworten