Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


heute Kindergeburtstag

Irgendwie entspannend, denn 10-Jährige können sich durchaus gut allein bespaßen. Daher habe ich ein wenig Zeit... Erst war Kuchen essen angesa...

sojamama

1 Antwort



Wie viele Kinder und Tipps zur Piratenparty

Hallo, es dauert zwar noch etwas, aber wir möchten gerne eine Piratenparty mit Schatzsuche machen. Kinder zwischen 3 1/2 - 4 1/2. Leider haben wir ...

Akira

3 Antworten


Übernachtungsparty

Hallo, Unsere Tochter hat sich dieses Jahr eine Übernachtungsparty zur Feier ihres 8 . Geburtstages gewünscht und am Wochenende geht es los. Es kom...

Assi93

7 Antworten



Was habt Ihr ab dem 11. Geburtstag gemacht?

Meine Tochter hat ihren 10. Geburtstag auf der Bowlingbahn und zu Hause gefeiert. Das war sehr schön, die Gesellschaft war aber immer noch extrem quir...

stjerne

6 Antworten



Was fuer Mitgebsel fuer 9jaehrige Kinder?

Mein grosser Sohn wird neun und feiert Kindergeburtstag...in der Vergangenheit haben wir den eingeladenen Kindern immer eine kleine Tuete zum Abschied...

meerli

3 Antworten


Bibi und Tina

Hallo Zusammen, meine Tochter hat Ende des Monats Geburtstag. Sie möchte gerne ins Kino in oben genannten Film. Findet Ihr den Film altersentsprechen...

Merry

2 Antworten



BASTI-Bus hat jemand Erfahrung

Hallo, wir suchen noch eine Aktion zum 8. Geburtstag unseres Sohnes. Jetzt habe ich den Basti-Bus im Netz entdeckt. Hat den schon mal jemand best...

zschnecke

1 Antwort



Heute war die 6. Geburtstagsparty

...wir haben eine Back - und Kochparty mit 11 Kindern zu Hause gemacht. Es war super, die Kids hatten sehr viel Spass - wir brauchen jetzt erstmal ein...

kfischgen

3 Antworten



Gastgeschenke?

ich muss grundsätzlich sagen ich find diese Gastgeschenke übertrieben, die Kinder werden versorgt, bespasst etc. Warum die Kids noch beschenken, hatte...

tina2003

8 Antworten


Kind auf einem Wochenende Geburtstag -Tagesmutter

Mein Sohn hat auf einem Sonntag seinen 2.Geburtstag.Ist es Quatsch,Kuchen oder irgendwas zu seiner Tagesmutter und den Kindern am Montag mit zu bringe...

Sonja-Lady

4 Antworten


Kuchenform Zug oder ähnliches?

Hallo mein Kleiner wird bald 2 und ich möchte diesmal einen Kuchen in Zugform oder Ähnliches backen. Könnt ihr eine Backform empfehlen, in der nich...

sonne14

7 Antworten



Spruch für die Einladungskarte .....

Huhu Bin auf der suche nach einem schönen oder lustigen Text für die einladungskarten meiner Tochter.... Sie möchte ihren 8.ten Geburtstag mit ihr...

LiLaMama

2 Antworten


6. Geburtstag zu Hause mit wenig Geld?

DVD schauen ist vermutlich nicht so prickelnd. Ich würde Kuchen backen, vielleicht noch 2 bis 3 Spiele, aber was? Mehr als 6 Kinder inkl. dem Ge...

Badefrosch

7 Antworten