Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:



wann Einladung rausgeben ?

Huhu wann bzw wie lange vorher gebt ihr die einladungskarten raus ? danke

Akira

5 Antworten


Geschenkideen 6. Geburtstag Mädchen

Wer hat Ideen,was wir unserer Tochter zum 6.Geburtstag schenken könnten. Sie wünscht sich: Handy Kinder-Laptop Fotoapparat Aber das sind Sach...

roti120392

7 Antworten


Geschenk für "Freund" aus dem Kiga??

Hallo, mein kleiner Neffe ( im August 4 ) ist am WE zu einem Geburtstag eingeladen. Nun wissen wir leider nichts von dem Jungen aus dem Kiga und ...

obsti 1

2 Antworten


"Tütchen"-Inhalt 10. Geburtstag ?

Hallo, mein Sohn feiert bald seinen 10. Geburtstag, wir gehen am Kindergeburtstag bowlen. Nun überlege ich, was ich in die Tütchen, die jeder Gast am...

Gold-Locke

4 Antworten


3. Geburtstag

Hallo alle zusammen, meine Tochter wird nächsten Monat 3 Jahre alt und ich weiß absolut nichts was wir ihr schenken können?! Die Omas und Opas frage...

c-mum2011

1 Antwort


Anfangsspiel-Geschenke fürs Geburtstagskind

Hallo Zusammen, Ich suche nach einer neuen Spielidee fürs verteilen der Geburtstagsgeschenke. Bisher haben wir es folgendermaßen gemacht: - F...

rarawa

3 Antworten


Malen mit Stofffarben

Meine Kleine hat nächste Woche Geburtstag (6 Jahre). Wir werden T-Shirts bemalen. Heute wollte ich die Farben kaufen - und jetzt kann ich mich nicht e...

KH

1 Antwort


8. Geburtstag Mädel

Wie habt Ihr den 8ten Geburtstag gefeiert? Ich suche noch Ideen. Meine Tochter schwankt noch. Deshalb würde ich ihr einfach gern ein paar Ideen vorsch...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


3. Geburtstag

Hallo, dieses Jahr möchte ich gerne den ersten richtigen Kindergeburtstag machen. Er wird 3 Jahre alt. Würde gerne 6 Kinder einladen. Zuviel? Den ...

Pabelu

3 Antworten


der Detektivgeburtstag

..mit 7Gaesten, kleinem Bruder und Baby... Man sollte einfach machen. Es hat prima geklappt, wie nach Drehbuch. Eine kleine Dame kam beteits ne hal...

tigger1177

1 Antwort


Hüpfburg oder Spielegeb...?

Hallo, ich hatte die doofe Idee eine Wasserrutschhüpfburg für den Kindergeburtstag zu mieten ;o) Unser kleiner würde sich einen Ast abfreuen abe...

Akira

4 Antworten


Angst vor der eigenen Courage..heut Feier

Heute feiern wir den 7. Geburtstsg unseres Grossen. Draussen und aks Detektivgeburtstag mit Raetselralley... Es kommen 7 Kinder, eines ist seit geste...

tigger1177

1 Antwort


Auch geschafft

Wir hatten heute den Kindergeburtstag im Wald gefeiert. Mit Schatzkarte in der Hand ging es los. Ein 3 Km langer Erlebnispfad, unterwegs waren Schatzk...

filly

1 Antwort


Geb im Garten-geschafft!! Bericht

Hallo Leute, Kurzbericht zu unserer Party heute: Zu viel Kuchen und Wackelpudding gemacht !!! (-: Die essen ja wie die Spatzen! Wetter war perfek...

hopsefrosch

3 Antworten


Feuerwehrgeburtstag für 3-jährige

Hallo! Ich habe hier schon viel gelesen und daher auch schon viel zu Feuerwehrgeburtstagen, aber vieles scheint mir ungeeignet für 3jährige. Eigent...

Eris

3 Antworten


10. Geburtstag meines Kindes, Junge Ideen gesucht

Hallo, ich hätte nie gedacht das ich Euch das mal frage, weil ich bisher immer dachte, als Elternteil weiss man weiss sein Kind sich wünscht oder w...

???imGesicht

6 Antworten


Kommentar eines Gastes zur Einladung...

6jähriger Junge. Ich frag ihn: Und kommst du denn zu XYs Geburtstagsfeier? Ja, aber warum feiert ihr denn zu Hause? (Ich äääh, schluck, besseres ...

hopsefrosch

10 Antworten


4.Geburtstag

4.Geburtstag: Es werden 6 Gäste kommen plus unsere Tochter. Die Kinder sind zwischen 3 und 4 Jahren alt. Was könnt ihr für Spiele empfehlen für die...

jippieh

1 Antwort